![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wen stört meine Sig? | |||
Mich nicht, ist voll ok. |
![]() ![]() ![]() |
37 | 82,22% |
Total nervig dieses geblinke!!! |
![]() ![]() ![]() |
4 | 8,89% |
Mich interessiern andere Sig´s nicht |
![]() ![]() ![]() |
4 | 8,89% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Der goldene Splint
|
AW: Wen stört meine Sig?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Mich stört das ja auch nicht,liegt wahrscheinlich eher daran, das ich zu jung bin für das Forum da. Der Hauptteil ist da, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, wohl irgendwas über 50 oder so. Also so wie hier nur der kleine Teil.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir den thread da durchgelesen grad.
Mann Mann Mann echt peinlich.Ich würd mich in den Boden schämen so einen thread zu eröffnen wegen sowas banalem. Mich nervt dieser kleine Dreckskloß-Smilie in der Sig des threaderstellers ehrlich gesagt wesentlich mehr ![]() P.S. Über 50? Ich find das Verhalten sehr kindisch,das der an den tag legt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Er scheint auch schon etwas 'Waiser' zu sein als der Rest ![]() PS: Wie isn der Schnitt dadrüben?? Ich würd fast wetten, das "die da" im Schnitt nur halb so alt sind denn wir, es aber durchaus einige Ausnahmen gibt, die 2-3x so alt denn der Rest ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
mich nervt daniel´s laufende figur in seinem profilbild....der kommt nämlich nie an
![]()
![]() |
#21 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
DJURADJ
|
apropos stört:
Zitat:
![]() - älter ALS ich - älter WIE ich - älter WEDER ich - älter ALS WIE ich und nun auch noch -älter DENN ich was ist das nächste? älter ALS WIE ich WEDER? ![]() ??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Captain Slow
|
Juhuu, eine Sprachdiskussion
![]() "Denn" geht theoretisch schon für den Komparativ, ist aber veraltet und nur in sehr seltenen Fällen üblich (z.B. "besser denn je"), oder wenn man ein doppeltes "als" vermeiden möchte ("als Klugscheißer bin ich überzeugender denn als Rennfahrer"). S.P. hat es aber falsch angewandt, weil es eigentlich eben nur als Ersatz für "als" taugt. Bei "Halb so alt" wird der Komparativ allerdings tatsächlich mit "wie" gebildet, das folgerichtig nicht durch "denn" ersetzt werden kann. Sollte wohl schlau klingen, tut es aber nicht ![]() Noch interessanter fand ich aber, dass Stefan offenbar über die Familienverhältnisse der Leute im anderen Forum Bescheid weiß: Ist der also eine Vollwaise, die anderen User sind alle nur Halbwaisen oder haben sogar noch beide Elternteile? ![]() Stefan wird mal wieder nicht verschont... nix für ungut ![]() Achja, zum Thema: Phoenix' Signatur nervt gewaltig und ich kriege jedes Mal Augenschmerzen, wenn ich sie sehe. Nur weil ich so ein netter Kerl bin, habe ich seinen Account noch nicht gelöscht. ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Mann, geht das wieder ab hier!
![]() Kann mich der Meinung von 'Fritz' im Rollerforum voll anschliessen. Ich finde die Sig OK. ![]() Roy
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Ich brech ins Essen!
Ich geh dann mal nen Roller kaufen! Ich find Sie Gut,aber Scheisse dat Du Deine Lady nich mehr hast;wat macht eigentlich Deine Schlacht Supra!!??
![]() |
#28 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Deine Sig stört mich nicht, aber dieser Thread hier über die Sig find ich doof
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Finde es auch ok.
Aber könnte mir einer verraten, wie man so ne Umfrage erstellt. Bin echt zu doof für.
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Soll doch jeder seine Sig machen wie er will, solange es nicht rassistisch ist. Es gibt sicher größere Probleme als sowas Banales. Gruß an den Heini aus dem anderen Forum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |