![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuffanlagen???
Zitat:
![]() ![]() gg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Brülltüte ich glaube da habe ich was gefunden:-)
http://www.youtube.com/watch?v=_X3a0zSQFCU&NR=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ex "suprafun"
|
oder machst ne 3" selfmade anlage is dezent dumpf und man hört dich von weiten kommen.
![]() http://de.youtube.com/watch?v=AqOxCvLjgtg mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
ex "suprafun"
|
jo von nahen echt leise aber in der ferne hört man noch viele hundert meter meine kleine rote. mal sehen wenn der kat draußen is ob die noch lauter wird. von innen is auch krasser da verstehst dein eigenes wort kaum hat ziemlich dumpfen ton.frag mal bax der hört beim abstimmen immer garnicht was ich schreie.
![]() ![]() mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
ex "suprafun"
|
so klingt dat von innen obwohl man da in hohen drehzahlen die auspuffanlage nicht wirklich hört.aber untenrum sehr dumpf.
http://de.youtube.com/watch?v=2J_oHgTpb20 mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
@Normen
Sagenhaft! Sagenhaft! Was fährt der Herr für ein Wastegate....?
![]() |
#24 |
ex "suprafun"
|
danke rome. habe internes wastegate, hab nen sp61gt drin. hier habt ihr mal noch nen video wie es von hinten klingen kann bei ner selfmade anlage.
http://de.youtube.com/watch?v=3vzu5Xy35w0 bin mit meiner anlage eigentlich ganz zufrieden obwohl sie nicht soschön aussieht wie ne gekaufte edelstahl. die blitz würde mir aber auch gefallen. mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Intern_ich glaube ich spinne...! Meine Haare sind zumindest gestanden...VOLLGEIL !!!
Wegen der Abgasanlage, musst dich halt in den SB Fred von mir dazu hängen....! Billiger geht´s echt nicht wirklich für ne Blitz ....! Grüsse
![]() |
#26 |
ex "suprafun"
|
nee las mal brauch noch viele andre sachen vorher. und wie gesagt bis jetzt find ich sie noch ganz ok.sieht halt auch nich gleich jeder das es was nicht originales is.freut mich das mein auto auch mal andren gefällt. ich freue mich jedesmal mit ihr zu fahren.müßte bloß noch viel schneller werden.
![]() ![]() ![]() mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ist es das wastegate, was da so vor sich hinzwitschert? ich dachte das ist das bov
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denk mal, du hast die ultra Bremsanlage, ein fettes Fahrwerk und deine schwarzen felgen kommen richtig gut. Ja sie gefällt mir und hört sich sogar noch gut an....
![]()
![]() |
#30 |
ex "suprafun"
|
naja bremse habe ich ne größere , fahrwerk is nen koni mit fintec federn (find ich eigentlich scheiße zu hart) und meine felgen find ich geil.fand schon immer schwarze felgen gut.
danke fürs lob mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |