![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PC geht nicht
Hasts mal ohne Grafikkarte versucht??
€dit: Aber mach das erst mit 'nem neuen Marken NT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hast wohl ein defektes NT erwischt, das die Grätsche gemacht hat und deine Hardware killte, beide Boards und wer weiß, was noch
![]() ![]() Musst wohl alles RMAen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
werde morgen mal zu K&M fahren und ein neues Netzteil kaufen und das Alte mal wieder einpacken!
![]() Haben die teile nicht so einen Überspannungsschutz??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Markengeräte haben sowas natürlich, nur der Billigschrott hat sowas natürlich nicht!
Schau dir mal die Netzteilartikel vom grünen Planeten besonders diesen Teil an. Meine Empfehlung hab ich ja oben abgegeben (Fortron, Seasonic, CWT oder wos drin ist)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bordstein-Schrauber
|
sorry
wenn die Graga auch im arsch sein sollte hoffe ich mal nicht dann kauf dir die neuen 8800 GT zb XFX Alphdog , die sind alle schneller als die derzeitigen GTS usw , weil neuen Grafikchip drauf haben und die gehen los zb 190 € und natürlich aufwärts bis ...... aber zwei kleine in SLI sind manchmal schneller als .................. Wünsche Dir das deine Hardware nix weiter abbekommen hat Liebe grüße aus Berlin diabelo ps: geh ne rund Bioshock spielen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Projektleiter
|
Uiui, das geht ja bunt zur Sache hier
![]() Wenn du ein Multimeter hast, miss mal das Netzteil aus, ob noch alle Spannungen vorhanden und in einem akteptablen Bereich sind. Wenn ja -> Mainboard tot, wenn nein -> NT tot. Wenn's sonstwas erledigt hat, müsste dir das das Mainboard mit den Beep-Codes mitteilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
![]() |
hmmmmm....wird wohl lustig!
NT prüfen lassen und tot. Habe mir dann ein neues gekauft "Markengerät" angeschlossen....nicht´s passiert! Werde mir dann am Montag Mainboard und CPU kaufen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry für die blöde Frage, aber Netzteil auch hinten eingeschalltet? Ist nen Bekannten mal passiert. Der hatte das im Eifer des Gefechts ganz vergessen.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
mal ne blöde Frage nebenbei, Das NT mache ich nicht wieder kaputt wenn ich es am kaputten Board anschließe??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was für ein NT ists diesmal geworden?? Den Rest wirst wohl RMAen bzw vom FAG Gebrauch machen müssen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Morgen nachmittag hol ich Board und CPU....und wehe das Ding geht nicht!!!!! ![]() Ich hoffe die Grafka und RAM ist noch heile!!!! Das andere Zeug wir zurück geschickt! Bin mir nur nicht sicher ob ich es geich mache oder erst in 4 Wochen und sage das system ist solange gelaufen.....??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
![]() |
![]() Decksding! Netzteil, Board und CPU wurden nochmal erneuert! Die HDD hats noch zerschossen! Aber er Bootet und fährt hoch bis zur OS-Auswahl! Kann XP eigentlich 4G RAM verwalten???? Ich habe jetzt 2G und bei den preisen momentan...wenn ich eh schon alles doppelt kaufe!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
btw: Bioshock rulez
aber nachdem ich irgendwie heute feststellen musste, dass alle meine savegames weg sind bin ich ein wenig gefrustet. interessanterweise sind auch meine rainbow six vegas saves wech... da krich plaque !!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |