![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nieee wieder gebe ich Starthilfe !!
Zitat:
![]() Ist echt hart so ne Nachbarin vor allem so tolle schlussfolgerungen von 2 Leuten ohne Ahnung. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hans Söllner? Kennichnich.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Der Fiesta steht immer noch ohne Batterie in ihrer Garage. LOL
![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Undank is des Welten Lohn!
Anekdote = Abschleppseil verliehen!! Der Döspaddel hat es geschaft es zu zerreissen und hat dabei auch noch sein Auto beschädigt und macht mich blöd an was ich Ihm fürn Scheiß Abschleppseil geliehen habe! Hab bis heute kein Neues und dem A..... leih ich nie wieder etwas!!
![]() |
#22 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sorry für spätes Antworten. Habe nicht mitbekommen, dass hier noch was los ist. Tja, wir wohnen Tür an tür seit 6 Jahren in diesem 9 Fam.Mietshaus. Bis heute war es ein Top nachbarschaftliches Verhältniss. Da kann man wegen einem Ausrasters schon mal darüber wegsehen und schmunzeln darüber. Jetzt gehen mir beide aus dem Weg. ![]() Übrigens, das Auto wurde abgemeldet. LOL. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Dr. Sommer
|
Ich zensier mal meine Gedanken, aber jeder weiß was ich mein : NO MA´AM!!!!! Ich dreh ab... so wie heut.. im Parkaus alle Parkplätze natürlich ausgebucht... was macht ne Tuss? Heizt seelenruhig auf nen Behindertenparkplatz (für die besonders Behinderten gibts doch schon genug Plätze denkt ihr? Ja aber die Plätze mit den Zeichen
![]() Könnt noch tausend so Erzählungen, und Augenzeugenberichte an den Tag legen und das alles innerhalb von nem Viertel Jahr Die müssen immer nen Vorteil für SICH raus holen.. egal ohne Rücksicht auf Verluste.. scheiss arrogante Viecher! jeweils ![]() |
![]() |
![]() |