![]() |
![]() |
#16 |
Dr. Sommer
|
Jungs ich werd mal abwarten, ob der liebe Sar endlich ne Sammelbestellung macht, für das Turboknie inklusive Downpipe, dann leih ich mir halt Geld oder sowas, dann is das ne bessere Lösung als Kat weg zu blocken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mach das. denn das nachlaufen lassen etc nützt in der hinsicht nix, weil der hitzestau nunmal beim boosten und während des fahrens am schlimmsten ist. Nachlaufen lassen gut und schön, aber beim fahren kann die hitze trotzdem nich wech...
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@bad,
du machst aber auch eine schau mit deinem kat. das geht doch schon seit wochen so, oder. ![]() wir waren doch beide am samstag auf dem treffen, hättest mich doch fragen können. ich hätte dir das schon entfernt. oder den -Christian-, der kann dir den kat auch raus machen, aber bei dem könnte es passieren das dir dann etwas mehr entfernt wird. flextechnischgesehen ![]() ![]() ![]() nicht böse sein, irgendwann ist er auch bei dir draussen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hey, das ist doch die Idee! Wir treffen uns doch eh`alle in Kassel. Warum also nicht dort den Kat rausnehmen?? Irgendwo findet sich bestimmt ne Grube!
![]() |
#21 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hihi.. genau.. aber Bad muß vorher nen passendes Rohr besorgen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Dr. Sommer
|
ja tut mir leid ich hab halt kein Pfenning Geld und ich kenn keien Sau die das macht, wie soll ich das also machen? Selber kann ichs auch net!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Boah! Wenn du deine Lady im winter abmeldest dann schick mir das stück Auspuff zu! Hab noch genug Rohr vom letzten Wochenende übrig! Wenn Supra-Jörg in die Pötte kommt dann folgen auch mal Bilder!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Abgebaut bekommste den - das schaff ja sogar ich!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Schön wärs.. *g* - ok, aber was hat das damit zu tun?
|
![]() |
![]() |