![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Girls stellten gestern fest das ich n Autonarr bin. (witzig)
Genau! Timber ist mein neuer Freund
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() allerdings mal abwarten, weil ich hab ihn danach angerufen und gemeint er solle nicht fragen, ob ich kommen kann, weil ich keinen Bock hab n Geschenk zu kaufen. ![]() Ich hasse einfach Geschenke kaufen. Mein letztes geschenk an ne Freundin war n Tankgutschein. und momentan überlege ich ob ich meiner Schwester zu weihnachten und zum geburtstag für ihr Auto ne tieferlegung schenk. Bin mir aber noch nicht sicher, ne scharfe Nockenwelle wäre auch vielleicht nicht schlecht.
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
also ich versteh echt nicht wie jemand auf die idee kommen könnte, dass ausgerechnet du ein autonarr bist
![]() mach aus der scharfen nockenwelle lieber eine scharfe dauerwelle, das kommt u.u. besser an ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei meiner Schwester passt das schon, die fährt gern flott.
![]() (letztens zitat von ihr.) Frank mir ist die Beleuchtung vom Tacho unter 70 ausgefallen, aber macht nix in dem bereich fahr ich eh normal nicht. ![]() Bin mir sicher sie würde sich freuen auch mehr als über ne Dauerwelle. ![]() Würde sie selber ja auch haben wollen nur will sie da kein Geld für ausgeben. naja und Tanken muss man ja sowieso immer also sogesehen ist das wenigstens n sinnvolles Geschenk. ![]()
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Für deinen Beitrag. Calibra ist son tüpischer Optik Wagen, so auf leistung und nix dahinter.
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Du, ohne Flax.. hatte ich auch schon überlegt ![]() ![]() Hab mich aber dagegen entschieden, weil sie ja öfter zum Pferdi rausfährt und die Einfahrt da echt mörderisch ist wenn der Wagen tiefer wäre. Scharfe Nocke gefällt ihr sicher auch gut, aber sie möchte nicht mehr verbrauchen hat sie mir schon gesteckt ![]() PS: Wir sollten uns absprechen, sonst kaufen wir beide noch irgendwas identisches unabhängig voneinander *G*
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Na gut sprechen wir uns am WE ab. Ist aber voll fies wenn sie da den Berg hochkommen möchte und dann nicht mehr verbrauchen will... ![]() ![]() ist nicht leicht.
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ich weiß auch nicht, obs bei ihrem Wagen so "schlimm" wie bei der Supra ist, die hat ja vorne ziemlich Überhänge womit man gerne hängenbleibt..
Ne Scheibentönung fand sie glaub auch noch toll, oder?
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
also scheibentönung gefällt mir als geschenk net.
![]() naja ich dacht so 30er ist net so dragisch, weil der Starlet ja vor und nach den reifen icht groß übersteht. Aber weiß halt auch net. Wegen nocke naja aber soviel höher wird der Verbrauch ja vermutlich garnicht, wollte ja keine hardcorenocke verbauen dafür ist das Drehzahlband ja dann wieder nicht passend. Weiß auch net aber tieferlegung glaube ich geht schon bei ihr oder? Mein 30 is ja net so wild guck dir mal den Offroader an.
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
30 müsste an sich hinhauen, ist in der Tat nicht sooo krass tiefer dann.
Aber dann hatse mehr spaß am Kurven prügeln ![]() EDIT: Kann man so sagen, ja *G* und da sie Darki als Bruder hat KANN ich schonmal garkeine Ideen fürs Auto haben, die zu krass sind ![]()
![]() |
#28 |
Captain Slow
|
ist besagte schwester zufällig hübsch und womöglich noch intelligent? wenn ich das so lese muss ich glaub bei gelegenheit mal Amtrack aus dem weg räumen lassen. *hust* russischefreunde *hust*
![]() ernst beiseite, wie wär's mit nem turbo-upgrade als geschenk? ![]()
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab zwar noch n universal hardcore Steuergerät für 4 Zylinder im wert von 1600 rumliegen und auch noch zwischenkopfdichtungsplatten für den Starlet als Kompressionssenkung und auch noch Kopfdichtungen und neue schrauben und nen ordentlichen offenen luffi. Aber damit ists ja noch nicht getan, zudem ist das n recht hoher Aufwand und meine schwester will sicher nicht ab und an mal den Motor tauschen. Hab zwar auch noch 4 Starlet Motoren rumliegen die sollte ich mal irgendwann verkaufen, davon sind quasi 3 komplett aber das ist dann schon viel Arbeit und für ein Geburtstagsgeschenk etwas übertrieben. Fehlen würde ja immernoch Turbo, passender Krümmer (Adapter von Krümmer auf Turbo hätte ich schon für nen CT26 und auch schon einen für die Auspuffseite wollt ich ja mal was machen was ich dann wieder verworfen hab weil das projekt dann schon wieder in meinem Kopf die 10000er Marke Geldmäßig überschritten hat und ich dachte ist vielleicht zu viel für nen Starlet, dann hab ich das lieber gelassen und mir eben noch ne Supra gekauft.) und übergang zum auspuff, sowie ölkreislauf für turbo und Kühler und dann wohl noch bissl Zündsystem umbauen das es kompatibel zum Steuergerät ist. Also somit Turboumbau kommt für mich nicht infrage. ![]() David dann 30er Tieferlegung denk das ist dann das optimum da spart sie dann auf dem weg zu dir sogar noch sprit wegen luftwiederstand und wird auch nen tick schneller in der Endgeschwindigkeit. Achso ja ist hübsch. ![]() Abba denk nicht das du ne Chance hast. David war schon bissl früher da. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (21.11.2007 um 16:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
So siehts aus, und da sie sich freiwillig für mich entschieden hat, muss da was dran sein ( ![]() Intelligent ist sie auch und noch nebenbei erwähnt macht sie gerade ihren Ing. in nem Technikerstudiengang. ![]() PS: Du Frank, ich hab hier noch nen CT26 60-1 rumliegen ![]() Aber hast recht, sie will doch schon bisschen was zuverlässiges haben. Alle 4 Wochen Motor tauschen ist auch doof *G*
![]() |