Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 16:12   #22
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2 Girls stellten gestern fest das ich n Autonarr bin. (witzig)

find ich bissl übertrieben jetzt.
Hab zwar noch n universal hardcore Steuergerät für 4 Zylinder im wert von 1600 rumliegen und auch noch zwischenkopfdichtungsplatten für den Starlet als Kompressionssenkung und auch noch Kopfdichtungen und neue schrauben und nen ordentlichen offenen luffi.

Aber damit ists ja noch nicht getan, zudem ist das n recht hoher Aufwand und meine schwester will sicher nicht ab und an mal den Motor tauschen.
Hab zwar auch noch 4 Starlet Motoren rumliegen die sollte ich mal irgendwann verkaufen, davon sind quasi 3 komplett aber das ist dann schon viel Arbeit und für ein Geburtstagsgeschenk etwas übertrieben.
Fehlen würde ja immernoch Turbo, passender Krümmer (Adapter von Krümmer auf Turbo hätte ich schon für nen CT26 und auch schon einen für die Auspuffseite wollt ich ja mal was machen was ich dann wieder verworfen hab weil das projekt dann schon wieder in meinem Kopf die 10000er Marke Geldmäßig überschritten hat und ich dachte ist vielleicht zu viel für nen Starlet, dann hab ich das lieber gelassen und mir eben noch ne Supra gekauft.) und übergang zum auspuff, sowie ölkreislauf für turbo und Kühler und dann wohl noch bissl Zündsystem umbauen das es kompatibel zum Steuergerät ist.

Also somit Turboumbau kommt für mich nicht infrage.

David dann 30er Tieferlegung denk das ist dann das optimum da spart sie dann auf dem weg zu dir sogar noch sprit wegen luftwiederstand und wird auch nen tick schneller in der Endgeschwindigkeit.

Achso ja ist hübsch.

Abba denk nicht das du ne Chance hast.
David war schon bissl früher da.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (21.11.2007 um 16:19 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten