![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Eingekauft :D
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Junger Hüpfer
|
OMG IS DAS BILD GEIL!!!!!!!!!! Hammer Katze
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
so, meine Sitze sind nun seit gestern auch bei mir
![]() ![]() So war bisher der Ist- Zustand. Grausam ![]() ![]() das sind dann die Neuen ![]() ![]() ![]() Vergleich ![]() Und so oder so ähnlich kanns dann demnächst aussehen wenn die Sitzkonsolen geschweißt sind. ![]() Vorher müssen noch ein paar Meter Kabel verlegt werden und den Teppich mache ich wahrscheinlich neu. Der Gewichtsunterschied ist wie erwartet enorm. Die Neuen sind natürlich nicht so komfortabel aber das war ja auch nicht Ziel der Sache. Wenn ich mir das so ansehe, ändere ich eventuell noch den Stoff - die Polster sind ja nur mit Klettverschluss befestigt Geändert von Timber (21.11.2007 um 23:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Achtsitzer-Corolla
![]() ![]() Die alten Konsolen mussten von den Sitzen runter - war genietet ![]() Endlich weg die Dinger ![]() ![]() Im Winter da rumschrauben ist das Letzte... ![]() So siehts nu unter den Sitzen aus ![]() Und so dann fertig ![]() ![]() ps: ich muss endlich den siffteppich rauswerfen ![]() Morgen dann den Rest - mir wurds zu dunkel und zu kalt |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Christa (08.12.2007 um 20:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
was neues
![]() Clarion Radio RockfordFosgate P400-4 RockfordFosgate P400-2 Alphasonik Hochtöner Xetec Woofer und XYZ Speaker hinten und vorne... Genaueres weiss ich wenn ich eine detailierte Rechnung bekommen habe ![]() die schwierigkeit war dass in die türen garnix rein passt und die löcher hinten (danke vorbesitzer) verschlossen werden mussten... der bastler war etwas unzufrieden weil er da keinen showumbau machen durfte ![]() die Hochtöner sind jetzt nur festgeklebt damit sie rückstandslos wieder da entfernt werden können wenn die spiegeldreieckshalterungen fertig sind (sattler dauert). ursprünglich war mal die integration in die a-säulenhalterung meiner defi links geplant aber das wäre zu klobig geworden. der auftrag war den besten klang für mein budged zu bauen und dabei auf optik und gfk müll zu verzichten... schlicht sollte es werden ich bin sehr zufrieden ![]() ![]() ![]() ![]() ps: der dreck kommt irgendwann auch noch weg lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hui,
da hat aber wer Geld ausgegeben (trotz günstigem Dollarkurs ![]()