![]() |
Eingekauft :D
![]() ![]() Kosei Seneka RZ in 8,5x18 Yokohama bereift inkl. Kater Der Lieferant meinte es wären aufgrund des niedrigen Gewichts nur Reifen (Schock!) :D |
AW: Eingekauft :D
nochmal zur erinnerung, so wars vorher:
![]() vorne alt ![]() neu ![]() hinten alt ![]() neu ![]() Gewicht Felgen Hinterachse Kosei 8,5x18 mit 235/40 ![]() Azev 10x17 mit 255/40 ![]() Ich weiss nicht wie genau eine Personenwaage in dem Bereich arbeitet aber spürbar ist das auf alle Fälle :) Und so siehts nu aus ![]() wird zeit dass endlich die neue Bremse unter kommt, sieht ja lächerlich aus so |
Sehr schön. :top:
Die Katze nimmste zum Felgen Pollieren oder ?? Aber jetzt musste die Sättel auch auffrischen. Die leuchten ja gerado so stumpf heraus !! |
Ich will die Katze! :top:
Und die Felgen sind auch fein, haben mir aber zu wenig Speichen *G* |
ja, die war mal weiß - ist durchs polieren erst so grau geworden :D
Die Bremse ist eh nicht mehr lange drin - das ist der eigentliche Grund für neue Felgen :) |
Obwohl die alten Azevs auf jeden fall auch klasse haben! :)
was machste mit den Azev-A? Verkaufen? sind das hinten 10 zoll bei der azev? |
ist für meinen geschmack auf jeden fall ein fortschritt im vergleich zu den komischen AZEV-dingern :D
der kater gefällt mir aber fast noch besser. wenn du mal keine verwendung mehr für ihn haben solltest, kannst du mir ja bescheid sagen :engel: |
Extrem hübsch :)
Sagt mir absolut zu! |
sieht super aus mit den felgen!
Kann man sich für die Katze noch anmelden??? :beten: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, sieht wirklich schön aus (die Katze)
(Gut, die Felgen sind auch nett ;)) Achja, falls die eine Katze bei der großen Nachfrage hier nicht reichen sollte, ich hätt auch noch ein, zwei auf Lager :D |
Die Katze is echt Todes!!!!!!!!!!
Die Felgen find ich nich pralle. Aso ich würde die Katze auch nehmen :) |
Wow. Mir gefallen Felgen und Katze super gut.
Das Gewicht von ca. 12,5 kg pro Rad ist ja sensationell! Zum Vergleich:
Da frage ich mich echt, wie die die Kosei Felgen so leicht hinbekommen? Was Räder angeht, achte ich sehr aufs Gewicht. Darf man erfahren, was die gekostet haben? |
die felgen waren ein absolutes schnäppchen
in einem schweizer shop habe ich sie für 799 CHF das Stück gesehen, keine Ahnung was der Wechselkurs ist :) Sind zwar gebraucht aber neuwertig ich warte nun noch auf ein anderes paket: vollschalensitze aus carbon :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Felgen finde ich schon passend,und die Katzen einfach TOP!Falls die nicht reichen meine passen zusammen auf die letzte der4 Felgen ;-)
|
Zitat:
Sind das eure eigenen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |