![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verbrauch auf 100km 9,37L
urban legend...im leben nicht, ich kenn die mk3.
der kann nur net rechnen.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
In meiner Urlaubszeit in d. Schweiz brauch ich auch immer zw. 8,5 und 9l Super. Bei uns hab ich das allerdings noch nie geschafft.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, vielleicht haben die Schweizer Magic-Fuel?
Oder vielleicht ists die Angst vor den saftigen Strafzetteln. ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Wohl eher am Tempolimit. Mit 120-130 rollst halt ohne Anstrengung dahin. Aber wenn ich an d. Grenze nochmal mit schweizer Sprit volltanke komm ich tatsächlich weiter bei uns bis zum nächsten tanken müßen als umgekehrt mit dt. Sprit.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Als mein Bruder im Krankenhaus in Bochum lag und ich da jedes WE runter bin, hatte ich zum schluss nen Verbrauch von 8,3 / 100. Da zu dem Zeitpunkt auf den BAB´s sehr viele Baustellen waren, konnte ich auch nur durchschnittlich 100 - 120 fahren. Am wenigsten hat sie verbraucht, als mit der Kühler um die Ohren geflogen ist und sie hoch auf dem gelben Wagen stand.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn denn mal mein Mädel fährt kommen auch immer solche, für mich, utopischen Werte zu Stande, aber da denk ich auch das ich in nem 50PSer sitze.naja. Egal welcher Kraftvolle Wagen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (29.10.2007 um 23:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Cool, wenn meine Frau fährt ist nach höchstens 300km Ebbe im Tank! oder anders gesagt, eine Tankfüllung reicht maximal zwei Stunden! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
greetz daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ja habe eine AT... und hab immer auf meine Nachgerüstete LD-Anzeige geachtet , dass ich schön ohne Druck fahre...... aber ich habe trotzdem manchmal geboostet.... beim überholen ....
aber ich finde 9,37L eigentlich ok ......... war ja am anfang etwas geschockt, denn ich bin hauptsächlich stadt gefahren, denn ich hab sie ja erst seit dem monat angemeldet.... und da hatte ich erstmal so 18.7L ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn wir schon am sparen sind.
Das Gegenbeispiel, verschwenden. 45 Liter auf 100+ Wasser etc. war bisher mein Rekord, wer bietet mehr? und 3 mal volltanken an der gleichen Tanke an einem Tag. ![]() Oggy ganz easy, man nehme 3 Rasensprenger und verbaue sie im Ansaugtrakt dann jeweils 3 12 V gartenteichpumpen dann klappts auch mit mehr Benzin im Motor. ![]() Beachte bitte die Rasensprenger bitte vor den Turbo verbauen, damit die nicht so gute zerstaeubung durch den Verdichter ausgeglichen wird. Dann hat man gleich 2 positive effekte. 1. mehr sprit. 2. der Turbo arbeitet ja effizienter, weil der ja durch den temperaturunterschied von Einlass zu Auslass zu nem grossen Teil arbeitet. Wenn der jetzt das wasser von den Rasensprengern (von Gardena) zerhexelt dann kühlt der Verdichter mehr ab ergo mehr Leistung!!! Coole Sache das. Brauchst mir net zu danken ist gern geschehen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zündung haut auch hin wenn du 4 Zündspulen parallel schaltest. Ionenvorverdichter hab ich gesehen das da Aldi nächste woche ne Aktion hat. 12er pack für 9,99 Würd sagen kaufst dir eines und wir teilen uns die Ionenvorverdichter dann. Weil als 6er pack hab ichs noch nicht gesehen... War mal total sparsam unterwegs so ca 11 liter obwohl ich dauernd so 200 gefahren bin über 380 KM. Das muss mal jemand nachmachen.... PS: ist ganz einfach für den Rückweg ruft man den ADAC.
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Jo und wenn dann die Politiker der EU immer weiter in den Arsch kriechen dann habt Ihr euer Tempo 130 und dann sparn wir alle oder doch nich wegen den ganzen Anzeigen??????????????????????????????
![]() |