![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Thermostat wo isser?
Jap einfach ersetzen, ist nichmal so teuer.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Dann lassen wir das mit den Lüftern jetzt einfach mal weg.
Kabel ab = Nadel unten Kabel an Masse = Nadel oben Kabel angeschlossen und Motor kalt = Nadel oben? Wenn ja dann ist der Tempfühler defekt. Das sollte dann aber auch passieren sobald die Zündung eingeschaltet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nee nicht ganz, ist so:
Kabel ab = Nadel unten Kabel an Masse = Nadel oben Kabel angeschlossen und Motor kalt = Nadel unten Sobald ich den Motor einschalte, steigt die Tachonadel bis unter die rote Mark. (bleibt jedoch dort bis auf 1mal) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also, Thermostat wurde ausgebaut und das ganze System entlüftet... Bis jetzt blieb der Zeiger bei 1 stehen
![]() Den richtigen Test mach ich dann am Abend wenn er richtig abgekühlt ist. Wenn ich alles richtig verstanden habe sollte der Zeiger jetzt nicht mehr über die 1 gehen...?! Geb natürlich noch bescheid... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
ich drück dir die daumen.
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ok, hab den Motor warmlauffenlassen und siehe da, Nadel war wieder oben
![]() ![]() Das heisst jetzt mit ziemlicher Sicherheit das wirklich die ZKD defekt ist... Was wiederum für mich heisst dass die Lady mit ziemlicher Sicherheit geschlachtet wird. ![]() Muss das aber noch genau abklären... Danke für eure Hilfe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die nächste wird auch irgendwann den schaden haben.... So weisst du wenigstens was du hast lass sie fertig machen und ende ![]() schlachten lohnt sich eh kaum... dafür war dein kaufpreis sicherlich zu teuer |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
ehm... dichtsatz kostet max. 200€ und planen lassen kostet 50-100€. deswegen eine supra schlachten? wenn die noch gut beisammen ist: mach die zkd!
bei einer anderen kann das genauso passieren und Du weißt net, was mit dem auto los ist. merkt man auch erst wieder nach einer weile.
![]() |