![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hat supi recht. servopott auffüllen, achse entlasten, motor an (servopumpe läuft). Von volleinschlag links nach volleinschlag recht paarmal hin und her. die pumpe fördert die luft nach oben in den servopott. ggf nachfüllen, fertig.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Lenköl
Genau dioe Schraube mit der Kappe drauf,warum ist da ne entlüfterschraube wenn sie nicht gebraucht wird.Supra weiss ich nicht jedenfalls ham wir das bis jetzt immer so gemacht und hat auch funktioniert.
Das ist die gleiche Schraube wie am Bremssattel auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Lenkung
Es gibt dinge die krieg ich nicht in den Schädel,ich hab zwar schonlang keine servo mehr gemacht aber sonst waren immer Entlüftungsschrauben ob DB BMW oder Opel oder was weiss ich nicht .Vielleicht lernt man doch noch was dazu.
Ach ja Freitag kommt der Kat raus nachdem ich gestern fast nen LKW erschossen hätte.Wird zu gefährlich so nach stuttgart zu afhren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Dr. Sommer
|
.... ja zB wenn ich ne scharfe langgezogene Autobahnausfahrt fahre udn das Lenkrad lange halt nach rechts drehe, dann wenn die Straße wieder gerade wird, muss ich das Lenkrad leicht in die rechte Richtung halten, wegen der langgezogenen Kurve zuvor
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Öl für Lenkung
Nee böse nicht aber ich war mir eben tot sicher,weil das eben vor ein paar Jahren noch so gemacht habe und da war das richtig.
Nu hab ich die Lady auf die Bühne gewuchtet und nachgeguckt. Tja ist eben keine schraube .Naja man lernt eben nie aus. Aber dabei ahb ich gesehen das mein kleiner Kühler nicht für die servo ist und doch fürs Motoröl. MIt Fahrwerk und Bremsen hab ich kein Problem undpfusch auch nicht mit ner Rohrzange an Bremssätteln rum .Für spezielle Sachen haben wir auch unser werkzeug und das reichlich. Man kann ja drüber diskutierenund beim Schreiben weisst Du ja nicht wer einem gegenüber hockt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |