![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf REV & LPG fest machen ??
Zitat:
aus was die Ferrea hergestellt sind scheint dort nicht zu stehen Manley & Brian Crower sind aus Edelstahl. http://www.horsepowerfreaks.com/perf.../Engine/Valves |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hab da was Ferrea sind auch aus Edelstahl http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ferre...spagenameZWD1V
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
also die Ferrea hörn sich doch nicht schlecht an aber die aus Titan hörn sich noch besser an.
Kosten aber auch mehr als das doppelte. Ich denk aber, da in ebay zumindest steht das sie für extreme Abgastemperaturen sind, das diese halten werden. Was mir grad nebenbei so einfällt: Wenn du eh ne REV machst, mach doch gleich ne dickere ZKD rein als nötig ist und plan aber nicht so viel um dein Verdichtungsverhältnis zu reduzieren. Würde auch weniger Temperatur mit sich bringen, jedoch aber auch einen Leistungsverlust. Sollst die sachen die ich schreibe aber nicht falsch verstehn, mir fallen nur nach und nach noch ein paar lösungen für dein Temp problem ein. Was du letztendlich machst bleibt ja dir überlassen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der goldene Splint
|
die turbo ventile halten die temps aus, wäre nicht die erste mkiii mit gas
das mit der verdichtungsreduzierung leuchtet mir jetzt mal überhaupt gar nicht ein.
![]() |