![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich hasse mich so sehr
Hi
Was für ein zufall! Ich habe mir gestern auch ne Felge (vielleicht) geschrottet! Bei 50 durch die Stadt und ne Kurve zu scharf genommen und dann mit der schönen Avez A Felge an den Bordstein gekommen! Aber gottseidank nicht gebrochen oder gerissen! Man merkt die Unwuch die die Felge hat nichtmal beim fahren! Naja Montag erstmal zum Felgendoc hin und schauen was der dazu sagt! Ne rep, sofern möglich, kostet ca 100 € ne neue Felge 300€! Ich werde mal Fotos machen und bei bedarf hier rein stellen! Mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja das kenn ich. Ich hatte mir schon zweimal beim rückwärts in die Garage parken die Felge an der Mauer verschruppt. Denn meine Felgen stehen gut über! Schuld gab ich mein Motorrad, das ja auch platz braucht, und ich jedesmal Millimetergenau rangieren musste. Nu hab ich se verkauft..... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel Gas haste denn da auch gegeben? Unter 2700 Touren schaltet sich doch der CT 26 garnicht ein, ein gr. Turbo noch später. Und in der Stadt ist auch der falsche Platz um sowas auszuprobieren. Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer. Aber ich denke mal das du in Zukunft genau überlegst wo du den BC mit zuschaltest. Natürlich ärgert man sich da am meisten über die eigene Dummheit die einen da grad geritten hat.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Tut immer weh sowas, ich hatte das auch vor 3 jahren mal übels mitbekommen als mir bei meinem E30 der Arsch mehr rumkam als ich dachte,
leichte Links kurve, feuchte Straße wohl auch etwas Sand von der Baustelle daneben auf der Straße und dann gings ab wie Schmitz Katze. Das Bild Zeigt die Felge Vorne Links wo ich auf ne Insel rauf bin, hinten rechts sa die Felge innen noch schlimmer aus, hinten Links war völlig Ok ![]() Und das bei "nur" 170 PS |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ja so sieht meine ungefähr aus, nur das die nicht verbogen sondern gerissen ist...
Und bei 2700 hätt ich schon vollen Druck, die Schuld geb ich nicht nur meiner Spielerei am BC sondern der Tatsache, dass es bei uns seit Dienstag 24/7 regnet. Die Kreuzung is übertunnelt (Südbahn fährt darüber). Beim Rechtsabbiegen im ersten Gang ises dann recht schnell gegangen, von Trocken auf Regen, Druck setzt ein... Heck kam. Mja, denn ersten Stoß hab ich abgefangen, aber dabei dürft ich zu stark gegengelenkt haben, weil schlussendlich drehte es mich 180° nach links und fuhr am gegenüberliegenden Bordstein auf. Man die haben gekuckt... ![]()
![]() |