![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Fahre mit CT26 und (abgewandeltem) Lex-Riemer 1.2Bar.
Keine thermischen-, bzw Oil-Pressure Probs. seit ca. 4000Km. Orig. ZKD (100NM) hält. Nur der Tacho geht auf Anschlag und die Kupplung rutscht ! ![]() PS: @Chrissi: Gibt's da 'ne preiswerte Lösung (Kupplungsseitig!)?
![]() |
#18 |
redneck
|
wenn du nicht mehr leistung willst mach die originale wieder rein.
meine kupplung hat auch gerutscht, schon bei 0.9bar, ich hab dann die billig lösung gemacht : kupplungscheibe rein (keinen automaten nichts) und schwungrad plangeschliffen. hält ohne probs, soll ja auch 350ps halten
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Habe jetzt seit ein paar Monaten mit dem Apexi den Ladedruck auf Konstant
0,85 Bar eingestellt ohne probleme. Das einzige was zwichendurch schon einmal passiert ist das ich peak auf 0,92-0,96 bekomme ist aber Wetterabhängig. Kupplungs rutschen kommt nur im Grenzgeschwindikeits bereichen vor (über 5500 U/min aber nur leicht) Allerdings musste ich gestern Abend auf der Rückfahrt von der Westküste nach Köln feststellen das es immer noch nicht genug ist beim tunen da hat mich doch ein dreier BMW so der maßen VERSÄGT ![]() ![]() ![]() ![]() Bin dann noch mit tacho fast anschlag hinterher aber der war weg. Ich glaub der hatte nen Pilotenschein oder so was ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
redneck
|
ich fuhr auch 0.9bar, keine kats etc, also 3er egal welche (ausser M3) kommen wenn sie original sind überhaupt nicht hinterher (v.a obenraus nicht). also muss es schon ein m3 oder was getuntes gewesen sein
![]() |
#23 |
|
@ Päääätrick,
![]() booste doch mal über 1,75 dann klapp es auch mit nem M 3. ![]() Oder Du hättes den Daniel Kübelböck aus dem Auto geworfen ( ca. 70 Kg ) ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() |
![]() |