![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hardpipe poliert
Bin doch in die Hose gekommen! Sorry hat da ein paar post probleme da ich meine packet wieder zurück bekommen habe. warum nun die doofen haben die wert angabe vergessen und daher sind sie zurück gekommen
![]() ![]() ![]() Sorry für´s vergessen ![]() gruss manu
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Haben alle ihr Paket bekommen ? Ich warte leider noch darauf ....
Also bei uns gucken die Postangestellten immer penibelst darauf ob alles zur vollständigen zufriedenheit ausgefüllt wurde bei der Paketaufgabe. Die lassen dich nicht weg wenn da irgendwo auch nur ein i-tüpfelchen fehlt... Ich weiss langsam nicht mehr so recht was da genau vor sich geht, aber die Riesenverzögerung alleine auf die Post zurückzuführen ....naja... Der Matce und ich mussten auch die (unangenehme) Erfahrung machen, dass beim Versand von einem EU-Land in die Schweiz eine extra Steuer draufkommt, was allerdings nicht zu dieser Verzögerung führen kann, da schlussendlich ich die Steuer zahlen durfte beim abholen des Paketes auf der Post. Das oder der matce ist ein ganz gerissener Fuchs ![]() ![]() Wie auch immer, irgendwelche Neuigkeiten dazu ?
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei mir ist die Hardpipe angekommen, dürfte eine oder zwei Wochen her sein. Auf den Akkordenschlauch-Ersatz warte ich noch, manu hat aber geschrieben, dass die Dinger gerade poliert werden. Sollte also auch bald dankommen hoffe ich.
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
geh morgen auf die post und mach da theater kann ja nicht sein das alles ihr zeug haben nur du nicht. gruss manu
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Akkordeoschlauch-Ersatz könnte dann auch mal eintrudeln, oder poliert der Kerl immer noch?!? Dann mach ihm mal Feuer unterm ehschonwissen, ich hab nur mehr diese Woche Urlaub.
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ey schon mehr als 3 Monate her und noch immer nichts gekriegt ! brav meine Kohle einsacken aber nix liefern, das haben wir gerne.
Fahre Montag Nacht durch Deutschland, muss ich wirklich in Erfurt einen Stop machen ??