![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: morgen dann
Von mir auch alles Gute und schnelle Genesung!
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wenn die Schwestern so aussehn wie bei uns,willste gar nich mehr raus!
Bis bald und gute BESSERUNG!
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Willi.
Alles Gute und eine schnelle Genesung. Lass Dich nicht unterkriegen. Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist. Nichts ist so schlecht dass es doch noch für was Gut ist, dauert manchmal nur bis man es weiss.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Willi, von mir auch alles GUTE.
... und ich freue mich bei dir wieder was einbauen zu dürfen ![]() Und du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude. Bald kannst du wieder SUPRA Fahren. Wir vermissen dich ... ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wünsche dir auch mal alles gute, Willy, auf das du heile/gesund wieder aus dem Krankenhaus wiederkehren mögest.
PS: ich wünsche dir eine abwechslungsreiche Zeit und hübsche Schwestern (Schülerinnen) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
ohhh jehh, das lese ich jetzt erst, Onkel Willi muß in die Werkstatt! Also Willi pass auf das der Doktor alles richtig macht und dich gut einstellt. Lass die Schwestern auf den Tisch tanzen, deine Krankenkasse bezahlt sowas!
wenn jemand Anruft, bitte bestellt schöne Grüße von mir! Danke! Gute Besserung!!! willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Von uns und diabelo auch alles gute. Wir drücken dir die Daumen das alles so wird wie du es bestellt hast.
![]() PS: Auch bitte von Phoenix und diabelo Grüßen wenn jemand dort anruft!!! ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Uups erst jetzt gelesen... Ich möchte mich dann auch noch gerne anschliessen und auch alles gute wünschen. Gute Besserung!