![]() |
![]() |
#16 |
29L/100km@80min to HH
|
AW: Sinn des Hebels im Türahmen (B-Säule) entdeckt
Ihr meint doch das hier...
Bei mir ist eh die innenverkleidung rechts ab. Ich bin doch nicht doof. Ich schaue mir das nachher mal an.
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab das bei mir auch so im Gedächtnis mit den gezeigten Bildern,sieht bei mir auch so aus,da ist nichts weiter verstärkt...Das weiße auf den Radhäusern ,was so aussieht wie Blech,ist nichts weiter als aufgeklebtes,überlackiertes Dämmaterial...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Entschuldigt dass ich so blöd frag, aber um was für einen Hebel genau gings eigentlich im ersten Beitrag? Kann grad mal die Gurtrolle erkennen und da's in der B-Säule ist, handelt es sich wahrscheinlich um die vorderen Gurte, aber wo ist genau der Hebel?
Sorry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Denk ich auch. Der Beitrag hat sich vom Hebel auf das Blech verlagert. Also bitte nicht so viel OT die Herren ;-))
stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() bei meiner 92er hatte ich vor 3 jahren mal die abdeckungen draußen, da war absolut kein rost zu sehen. vielleicht ist es ja doch baujahrabhängig? ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Mr. Off-Topic
|
meine 86er ist da auch sauber. was macht ihr nur mit euren autos? etwa im salz fahren?
![]()
![]() |
#25 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
als ich meine jetzige Supra kaufte bin ich 2 Monate lang durch ganz Baden-Württemberg gefahren, Supras ansehen. Man konnte generell davon ausgehen, dass alles vor Mitte 89 starken Rostbefall an den Radhäusern und an einigen weiteren Stellen hatte. Ab 90 wars gut. Vielleicht wurde die Rostvorsorge verbessert, die im 89er Prospekt so glorreich angepriesen wurde?
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Uiuiui, da hab ich ja ganz schön Verwirrung gestiftet.
![]() Fangen wir mal mit den Blachen an: Die Bleche/Streben, die ich meine sieht man auf den Bildern nicht. Ich meinte die von John angesprochenen Bleche unten im Radhaus, die eben dafür sorgen daß kein Dreck/Wasser/Salz da hoch kommt wo so viele Supras rosten. Allerdings scheinen die auf den Domen augeklebten Bleche im Innenraum (sieht man schön im Vergleich zu Andreas´Bild) wohl auch eine US-Spezialität zu sein. @mhcruiser: Der angesprochene Hebel ist der schwarze liks neben der Gurtrolle welcher den weißen Hebel betätigt der an der Gurtrolle befestigt ist. Das andere Ende vom schwarzen Hebel sitzt im Türrahmen oberhalb des Schlosses und wird von der Tür beim Schließen reingedrückt.