![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zu Supra Realistischer Preis
Zitat:
wenn man schon cool erscheinen will, dann bitte auch die Rechtschreibung nicht ganz ignorieren, bitte! Pinats heißt eigentlich richtig "peanuts", sorry. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Ich hoffe du machst es dir hier nicht zur Hauptaufgabe die Rechtschreibfehler anderer User zu verbessern, dann bist du mit Sicherheit im falschen Forum! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Genau. Die im 200SX Forum sind da viel krasser drauf ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. Off-Topic
|
wenn der 13.000€ bei toyo gelassen hat, dann ist er selber schuld
![]() ![]() und wegen AT oder MT -> einfach die AT supra fahren. danach erst entscheiden ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Ha,5000 Euro!
Wie hoch is den die Rep.-Rechnung für den Vogel? Wenn Er die schon nich/will/kann bezahlen,sollte Dir dein Chef doch helfen z.B. Standgebühr pro Tag! Dann wird der ganz schnell zahlen oder Dir die Karre zu nem realen Preis verkaufen! Versuch macht klug! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Mir kommt das alles komisch vor ich glaub ich lass da die Finger von .....
Ich hab auch gemeint, dass er, egal wieviel er da reingesteckt hat das Geld nichtmehr für sie bekommt .......denn er wird nur den Marktwert bekommen und so wie ich dass sehe, ist sie maximal 2000.- Wert auch ohne die Felgen, aber ich will eigentlich ja auch lieber eine Rotmet. lackierte .....und dann ist der Lack viel zu fertig ................ also ich denke man kann sie schon wieder gut hinbekommen aber die Sachen die er da aufzählt mit Turboüberholung das hätte 800.- Euro gekostet und blah blah ......ich frag mich was er am Turbo hat machen lassen, dann soll er mal die Rechnung zeigen ......ich denke der hatt sie einfach Shimmen lassen und das wars.................. so wie sie da ist muss man, wenn man nicht bei Toyota arbeitet 800.- hinlegen und dann weiß man immer noch nicht, was noch dran ist ....ich denke auch dass er die bekannte Roststelle unter der hinteren Verkleidung nicht kennt, denn er hat mir verischert das Auto hat überhaupt keinen ROST ..und das glaug ich nicht, dass er die ab hatte und nachgeschaut hat ...... ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich mir lieber ne bessere such ....den Kopf mach und dann weiß ich vielleicht eher voran ich bin ......(die Sympathie spielt bei so einem Kauf ja auch ne Rolle und ich bin da auch erstmal eher negativ beeindruckt).... Greetz Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mr. Off-Topic
|
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Dann nimm doch meine!
![]() ![]() ![]() ![]() Nee im ernst, das Rotmetallik ist schon ziehmlich selten! Wenn du solche Wünsche hast und sowas siehst mus du "zuschlagen" sonst bekommst du nie eine! Schau sie dir mal von "running ducky" an |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wohne in DA. Allerdings bin ich technisch nicht so versiert, um ein Urteil über den Zustand abgeben zu können, da wirst Du als Mech erheblich mehr Ahnung haben.
Wo arbeitest Du denn bzw. wo steht die Supra?
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Also heut hab ich den Vertrag unterschrieben
![]() ich hab mir die Supra von Running_ducky geholt .... Die ZDK ist auf der Ölseite durch ...hab Co-Test gemacht ...und am Öldeckel hat sich der Indikator verfärbt..... ja endlich hab ich eine .... ![]() aber da kommt dann demnächst die Kopfreparatur und einige Karosseriearbeiten auf mich zu ...aber ansonsten bin ich zufrieden... Also nix mit der ROTEN SUPRA, wegen der ich den Aufstand gemacht habe den Thread zu öffnen......... Aber wer noch Interesse zeigt, der kann sich ja die Supra bei uns in Dieburg ansehen ........... ich denke er will sie immernoch verkaufen ...also bei Interesse einfachmal fragen ....dann sag ich Euch wo sie steht....... greetz Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |