![]() |
![]() |
#16 |
Captain Slow
|
AW: Rot gegen Schwarz :-)
der tempomat-schalter war nur bis zum facelift links vom lenkrad. bei den facelift-modellen war da eben die LWR (die die alten modell gar enicht hatten), der tempomat-schalter dafür im lenkrad.
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Glaube kaum, dass einer seine Perle tauscht und wenn schätze ich mal hat das gute Gründe, welche bestimmt nichts mit der Farbe zu tun haben.
Behalt deine sofern du zufrieden mit ihr bist und lass sie mit Folia Tec beziehen. Einfach mal nen taxi Fahrer fragen wo die das haben machen lassen und ob sie zufrieden sind. 1000 € sind reell.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Idee mit mit der Folie werde ich mal weiterverfolgen und schauen ob das wirklich möglich ist. |
|
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
1600-1800 in Old Germanya, dat is echt Günstig,wenns dann gut wird!
In Polen/Tchechien oder so sind mir solche Preise bekannt bei Top Arbeit! Hab dort mal nen Oldtimer restaurieren lassen Blech u. Lack,war eine Super Arbeit für ca.65% günstiger! |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Den Wagen nach irgendwo hin zu schleppen und dort lakken lassen ist sicher günstiger aber ist das nicht voll der Aufstand?!? Frag mich wie sowas organisatorisch abgehen soll. Bin den ganzen Tag bei der Arbeit und kann mir nur vorstellen das mit oder in nem Urlaub zu bewerkstelligen. Fragt sich dann nur noch WOHIN man dann fahren muss.. ich kenn mich da drüben ja nun mal gar nicht aus und schon gar nicht wer da am besten und günstigsten Lack macht... |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Mr. Off-Topic
|
bei uns in der ecke ist ein unternehmen die es in zusammenarbeit mit folia tec machen. astreine arbeit, was ich bisher gesehen hab.
www.by-nachtigall.de in 35390 Gießen
#27 |
Mr. Off-Topic
|
hier ein direktlink zur autobeklebung
http://www.by-nachtigall.de/swf/trailer.html
#28 |
Mr. Off-Topic
|
#29 | |