![]() |
![]() |
#16 |
Bruce Allmächtig
|
@day
Wo machst Du das nun? Brauchst Hilfe? Denk dran, das wichtigste an der ganzen Sache, sind plane Oberflächen am Block und Kopf... ich habs damals nicht machen lassen und die ZKD meldet sich wieder...
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schluder-heini.
![]() ![]()
![]() |
#18 |
Terminator
|
@Roger
danke für den Tip, werd mir dann den komplettsatz holen - wenn ich einmal dabei bin, dann richtig - das soll ja nicht Beschäftigungstherapie für jeden Winter werden ![]() @Boosti weiss noch nicht wo ich das machen werde - erstmal muss ich bis 31.01. den wagen irgendwo unterstellen, mit dem garagenplatz hier klappt erst ab 1.2. ![]() aber hier in der nähe ist ne mietwerkstatt, da geh ich die tage mal rüber und schau wie das da aussieht. sobald ich anfange schrei ich eh um hilfe ![]() ![]()
![]() |
#19 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hol Dir den Dichtungssatz aus dem Zubehör. Da ist dann wirklich alles drin. Turbodichtung, Schaftdichtungen etc......
Wenn du den Kopf runter hast, dann mach auch gleich die Schaftdichtungen mit. Hierfür brauchst Du noch ein Ventilausdrückwerkzeug (Eigenbau) und eine Pinzette. Ist aber kein Thema, da alles vom Werk aus markiert ist. Dann hast Du Ruhe. Die Nockenwellenräder können drauf bleiben, die hebst Du mit dem Blech runter.... Viel Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
Muß aus Stuttgart zum schrauben immer nach Winnenden, dort kann ich ab und zu bei einem Bekannten in die Werkstatt, die Fahrerei ist mit der Zeit aber auch nicht billiger als eine Mietwerkstatt.
![]() |
![]() |
#23 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Nockenwellenräder würd ich runter nehmen! Dann kannste gleich auch die Simmerringe wechseln! Ich red aus Erfahrung.....
Gruss Bleifuss
![]() |
#24 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
danke für den herzlichen Empfang. Der Süden kommt! ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Automatikgetriebe soll bis 450 reichen.
Sogesehen nimm ne Metall! ![]() Vorsorglich ist immer gut man weiß ja nie wie es kommt. *g