![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Heute 1000km rumgeheizt, und nu ein paar Fragen.
hab heute mit normal Supert 400 Kilo abgespult immer so um die 180 KM/H und hab nur halben Tank verbraucht zeigt jetzt genau eine Zeigerbreite unter halb an das sind so 40 Liter rum ,brauch da kein V Power .
Gibt aber Oktanbooster von Liqui Molli mal das probieren das bringt mehr als V POwer ,zumindest an Oktan zahlen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich versuch immer V-Power zu tanken, das Zeugs ist zwar schweineteuer aber der unterschied zu normalen Bleifrei ist gewaltig.
Mit dem Tank gefüllt mit 95 Oktan Benzin fahr ich so 450- 500km bei 120-140km/h durchschnittsgeschwindigkeit Nächste Tankladung war V-power 100 Oktan, das war kurz vor Hamburg von Norden her kommend, nach Hamburg kommt ja das geilste autobahnstück das ich kenne, 3 bis 4 spurig und leichtes Gefälle, hatte fast die ganze Tankladung ca 180km/h durchschnittsgeschwindigkeit, und fuhr locker 600km mit dem V-power, ausserdem war deutlich zu merken dass die Leistung prinzipiel höher war, dh vor allem im oberen Drehzahlbereich zog die Lady stärker als mit "normalem" Benzin. Ist mir eigentlich egal woran es liegt, Oktanzahl spielt keine Rolle ? Von mir aus, aber ich tanke nur noch V-Power ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
mal zurück zum Thema... meine Tempanzeige ist wenn Betriebstemperatur erreicht, immer auf halb... du sagst deine ging auf halb hoch und du machst dir gedanken ^grübel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
jedes Temp zeigt anders an ,das ist das Prob ,meine steht auch wie angenagelt im unteren Drittel selbst bei diesen Aussentemps
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Wenn Du Booster brauchst kauf dies, ist billiger, das selbe ist verdünnt in den Angeboten. Oder noch schlimmer auf Methanolbasis, ist echt der Nepp. Nachtrag, hatte vergessen den Link einzubauen. Geändert von oggy (15.04.2007 um 22:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Der goldene Splint
|
wie schon erwähnt, wo die anzeigen bei der supra stehen ist völlig egal, die gehen eh alle nachm mond, egal ob temp oder öldruck, ich beobachte immer nur die veränderung.
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |