![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: RADARWARNER
du hast recht 3000GT - 2nd try
das geld spart man lieber und fährt mit der supra langsamer.. wäre auch peinlich wenn der warner anfäng zu piepen, wenn der polizist gerade ins auto guckt-... die strafe ist es wahrscheinlich nicht wert... da ich sowieso meistens in der ortschaft bin, und selten mehr als 100 km weg fahre... lohnt es sich nicht aber gibt es nicht irgendwo einen test ... zw den ganzen warngeräten... mit preis und leitungs wertung.. ???? informieren will ich mich trotzdem drüber... wie lautet eigentlich die genaue strafe fürs erwischt werden mit so nem teil? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei uns hier im norden wird zu 99% nur mit lichtschranke oder laser geblitzt, da wär so ein radarwarner rausgeschmissenes geld, noch dazu weiß man nicht, ob die ami-frequenzen hier in deutschland überhaupt verwendet werden.
am besten ist sich an die geschwindigkeiten zu halten und den lokalen radiosender zuhöhren, da werden die blitzer ja auch angesagt, wenn auch nicht alle. mfg gmturbo
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
also der hersteller von dem ich rede ist ein EU hersteller
das gerät erkennt radar und laser... und das eu weit.. es erkennt signale von vorne und hinten... natürlich bringt es nichts wenn amn in holland rumfährt.. genauso wenig ist es wenn laser nur kurz anvisiert wird.. dann ist die reaktionszeit zu kurz... aber das mit den lichtschranken wäre natürlich das selbe wie mit standblitzen dagegen ist natürlich nichts mehr zu machen... bei uns wird meistens mit radar und laser gemessen,... bin bis jetzt nur 4 mal geblitzt worden..... aber es gibt bestimmt auch leute die öfter geblitzt werden ![]() |
![]() |
![]() |