![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Servo aus
Hi Leute als ich am sonntag von Hofheim die 330 km heimgefahren bin von der autobahn runter ging die servo schon sehr schwer und nach weiteren 10 km kam ich kaum in meine Hofeinfahrt bewegt sich schwerer als ein auto ohne Servo.?
Das komische ist ich hab 2 Wochen vorher erst Servoöl und schläuche gewechselt!! Hab aber seitdem nicht mehr geschaut ob es schon wieder geht!! Mfg Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: Servo-"Kühler" überflüssig?
auf meiner 1000km aktion am WE ist die servo nach 600km komplett ausgefallen, habs aber erst gemerkt als ich aufn rastplatz raus bin....
ich habe echt keinen plan warum, auf der spanien fahrt war es auch so, aber nur am tag als es warm war, nachts hatte ich nie ein problem
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
da gibts ein Unterdruckventil neben der Servopumpe geht der schlauch vom Akordeon glaub ich drauf
die Lenkung geht ja mal schwer und mal leicht also stadt eben leicht ,desderwegen vermute ich das die bei manchen eben nicht schnell genug reagiert also könnte es mit diesem Ventil zu tun haben ,oder noch ne Möglichkeit in einem der Anschlüße zur servo hängt ein sieb ,wenn das verdrerckt ist kann auch daran liegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr das macht, dann macht mal schön bilder. Dann brauche ich spätern ich erst blöde suchen.
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Und wieder ein grund mehr nach Kassel zu kommen. Wollte ich ja schon immer die letzten Jahre, aber bin ja nie dazu gekommen.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
das erklärt jetzt warum meine lenkung schon zweimal nicht ging... naja aber ein schlauch verliert auch öl von daher...
das mit dem "brenzligen" geruch habe ich auch festgestellt... woran mag das liegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@Daniel nein das öl aus dem Servokreislauf, wenn ich den deckel öffne.
Das Öl kommt gar nicht in die nähe des krümmers... wenn es wenigstens verdampfen würde... aber nein ich hinterlasse mit meiner lady überall wo ich stehe ölflecken... definitiv hydrauliköl. |
![]() |
![]() |
![]() |