![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Film
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht zu vergessen die Lampenhalterungen!
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meine is ne schweizer also hatte stock das kleine.... beim einzelgenehmigen auf der landesreg. hatten die gesagt das ich ein einzeiliges kennzeichen haben muss.... steht auch so im bescheid... gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, die Halterungen die von innen in die Leuchten montiert sind, mit den Lampenfassungen. Die sind fast unmöglich zu bekommen zumindest hier. Bei Toyota auch nicht mehr, leider. Die Leuchten selbst gibts meines Wissens noch bei Toyota, das Mittelteil aber auch nicht mehr.
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die kleinen 2-zeiligen Kennzeichen bekommt man nicht mehr. zumindest in niedersachsen nicht mehr. für ne kleine mulde muß ein 1-zeiliges KZ ausgestellt werden.
und die 1-zeiligen kurzen gibts nur für kfz die original eine kleine kz-mulde haben. also offizielle ammis z.B. Nicht-Ammi-Kfz die in eigenregie auf kleine mulde umgebaut werden fallen nicht darunter, dann könnt ja jeder kommen und ein kurzes haben wollen... bei ner offiziellen schweizer supra in D könnte man glück haben, weil ist ja original ne kleine mulde. die originale mulde vom breiten KZ kann man auch an den seiten kürzen, haben ja auch einige gemacht. fällt halt der lackierte steg an den seiten weg. so wie auf dem bild der schwarzen supra. außerdem muß man das kofferraumschloß wegmachen. baut man die originale mulde um behält man auch die NSL unten in der leiste, das ammi/JDM-Mittelteil hat nämlich keine NSL.
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Film ist lustig, wenn auch irgendwie schräg ![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es sieht auch irgentwie aus als währen da weiße streifen auf den lichtern drauf ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Leuchten sehen bissel so aus, als wenn sowohl weiße als auch schwarze Streifen drauf sind. Macht sogar richtig bissel was her, zumindest im Dunkeln. ![]() So hübsch sind die Ami-Leuchten mit passendem Mittelteil nämlich dann doch nicht. Mit breitem Kennzeichen sieht's imho besser aus. Optimal fände ich en Mischung aus unseren und den Ami-Leuchten. Praktisch im Format wie unsere, aber mit dem Glas aus den Ami-Teilen. Edit: Hab mir das Video mal runtergeladen, 2 Screenshots gemacht und bissel dran rumgepfuscht, damit man's besser sieht.
Geändert von gitplayer (10.09.2009 um 13:10 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/attachment...8&d=1241292381 Geändert von supra_curt (10.09.2009 um 20:44 Uhr). Grund: bild eingefügt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Edit: So ungefähr stelle ich mri das vor
Geändert von gitplayer (11.09.2009 um 13:12 Uhr). |
||