![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: brauche hilfe dringend!
ich gehe mal davon aus du hast an den fehlenden schläuchen zu gemacht ? ich würde sagen die zieht sich da einfach Nebenluft.
Zum Geräusch: Servolenkung mal entlüften, im Stand geht das nicht wirklich so ganz automatisch. Nach ner Weile fahren schon. einfach paarmal links/rechts bis gegen die anschläge lenken Rauchwolke hinten hab ich auch wenn die vorher länger im Leerlauf gelaufen ist. Gäbe natürlich noch ne menge wirkliche Gründe (Luftfilter zu, turbo hinüber etc.) aber solange das beim normalen Fahrbetrieb dann weggeht und nicht jedesmal wieder ist würd ich das nicht überbewerten. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
den motor hab ich ja in april ausgebaut.
seit dem ist er nie gelaufen. wo ich das erstemal gestartet habe war nix besonderes (eher wenig). aber jetzt nach paar mal kurz laufen lassen kommt hinten ne weisse rauchwolke. zylinderkopf usw kann ja nicht sein da das alles erst gemacht wurde. kann es sein das vielleicht feuchtigkeit drin war? oder wann spätestens sollte es weg gehen, wenn motor warm ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du mal ne runde fährst sollte es weggehen. kann mich gut dran erinnern als ich meine erste supra zusammengebaut habe. geht nur vom rumstehen und im Leerlauf laufenlassen nicht richtig weg. Musst du erst mal ne richtige runde fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |