![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
ich habden LLK für 129,- dollars plus 85,- dollars gekauft
also alles zusammen bis vor die Haustür incl. Zoll etc. hat mich die Aktion ziemlich genau € 213,- gekostet... Ich find das geht schon so in Ordnung... vor allem spart man sich die ganze Umbauerei an der Front... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
@Amtrack
wäre echt toll wenn du Bilder von den Haltern hast.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
das fröhliche Teilesammeln geht natürlich weiter...
![]() Hier die nächsten Sachen,sieht nich allzuviel aus... Targadachdichtungen,Türfeststeller,Türdichtungen,M uttern,Schrauben,Halter,Tankbänder und und.... Der Spaß was auf den Bildern zusehen ist hat mich heute € 990,00 gekostet,trotz Rabatten zwischen 10-15%...Kostspielig geht die Welt zugrunde ![]() Gruß Uwe p.s. sehen doch toll aus,die alten Tankbänder,gell ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Muss ich Samstag mal dran denken, d.h. ich werde es zu 70% vergessen ![]()
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Meine sahen genau so aus, drum hab' ich die auch prompt wieder reingebaut.
![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wenn die Spannschraube festsitzt bekommst Du die alten eh' kaum mehr verbaut.
Ich wollte das eigentlich auch nur vorläufig mit den alten befestigen und mir neue Spannbänder holen, aber wir haben's dann wider Erwartens wieder dran bekommen. Wirklich durch waren die noch nicht, nur hässlich angerostet.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
hab heute mal wieder so ein bißchen was geschafft...
nach dem Sandstrahlen mußte ich ja die hinteren Radlager erneuern,dafür sehen die Achsschenkel wieder wie neu aus... Wenn ich die Mutter,Schrauben und Bolzen vom Galvanisateur wieder bekomm,dann gehts endlich los mit montieren... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hammergeil, sieht doch echt super aus !!!!!
![]() Ich möchte auch ne schöne Halle wo ich schrauben kann. Dagegen bin ich ja richtig faul, allzuviel hab ich noch nicht geschafft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
so Jungs und Mädels,weiter gehts mit dem Projekt...
![]() was auf den Bildern zu sehen ist war die Arbeit von mehreren Wochen... kann leider keine Bilder hochladen vom Zustand bevor ich angefangen hab,egal... Denke die Bilder sprechen für sich... Die hintere Stoßstange ist heute drangekommen...Mist,fehlen noch ein paar Schrauben für die Schmutzfänger.Morgen dann halt noch mal zum Händler. Jetzt noch die Radkästen und die Hohlräume mit Wachs versiegeln und dann die Innenverkleidung wieder einbauen,dann kanns weitergehen mit 3" Auspuff,Einbau von Axels Flexipipe und HKS Sportturbo mit BC und Wideband und eManage blue system... JAAAA und dann haben wir auch wieder April und die Saison kann beginnen... ![]() ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |