![]() |
Winterarbeit 2006 / 2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
nachdem ich ja letzten Winter / Frühjahr den Motor und die Vorderachse gemacht habe ist nun die Hinterachse und Tank dran...
und siehe da...beim Zerlegen des Wagens sieht man die typischen Durchrostungen,leider auch bei meiner Supra...:heul2: Der Tank ist auch schon draussen...Die Tankbänder und die geschraubten Halterungen sind nicht mehr wiederzu verwenden... Tja, und genau wie bei der Vorderachse die Bolzen in den unteren Querlenkern festgerostet waren,so isses auch an der HA...:heul3: Sind nicht lose zu kriegen...Muß wieder die Flex herhalten... Halte euch weiter informiert Gruß Uwe |
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Sieht nach Arbeit aus :undweg:
|
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
scheijn ich bis jetzt immer Glück gehabt zu haben nie Rost da gefunden ,dann haste übern Winter keine Langeweile
|
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Zitat:
|
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Zitat:
Liegt das an der Kontruktion oder waren die bei dir einfach nur ausgenudelt? Tankausbau steht mir auch noch bevor... |
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
die Bänder sehen immer ziemlich schei*e aus, je nach Alter und verrostungszustand kann man die Halter teilweise aufarbeiten und wiederverwenden. Aber im Prinzip sehen die immer so kacke aus.
Das Interessanteste am Tankausbau ist aber die Verschraubung Pumpenrohr zur Leitung am Kraftstoffilter |
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Da habe ich ja noch Glück. Bei mir ist an den Stellen überhaupt kein Rost. Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen. Dafür habe ich leichten Rost an den Radläufen (kommt daher, das der Vorbiitzer die Kanten ziemlich bescheiden umgebörtelt hat) und in dem Fach wo der Wagenheber normalerweise liegt. Muss mir noch überlegen, wie ich da drankomme. Wahrscheinlich mit meinem Dremel.
|
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Zitat:
Die Blechhalter direkt über der HA waren schon so labil,daß bei Lösungsversuch der Muttern ( trotz Rostlöser) , die Halter sich gleich verdrehten... auch Schrott:weird: Die Haltebänder selbst sind schon sehr stark aufgerostet,beim Abnehmen ist das eine Band fast schon durchgebrochen.Würde sagen,die Materialstärke ist weniger als 0,2mm gewesen... auch Schrott Zum Glück bin ich schon vor einigen Wochen hin zum Toyo-Händler und hab die Teile mit allem drum und dran neu bestellt,sind auch noch lieferbar...wer weiß aber wie lange noch...hat 3 Wochen gedauert bis ich sie hatte... Gruß Uwe |
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Zitat:
Zitat:
Gruß Uwe |
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so,hier die nächste Lieferung für mein Projekt :D
Ist ja so ein Spearco-Nachbau LLK von XS-Power...aber Leute mal ganz ehrlich,das Teil sieht wirklich erstklassig verarbeitet aus und kühlt die Luft auch effizient runter... Jetzt noch das HP-Kit von Guido mit Ghost-BOV und gut ist für den T04... Gruß Uwe |
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Gute Entscheidung, allerdings vermisse ich auf den Bildern die Halter. :confused:
Mit den Haltern (hab das original Spearcoset) passt das Teil wirklich 1:1 in die Front. |
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Zitat:
|
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
find den LLK gut. besser als die anderen typischen xs mit ein/auslaß links und rechts. mit ein/auslaß auf einer seite, klasse sache. aber bei ebay.de hab ich den noch nicht gesehen. :( ist wohl von ebay.com.
|
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Zitat:
|
AW: Winterarbeit 2006 / 2007
Zitat:
wenn du allerdings mir mal einpaar Bilder von deinen Spearco-Haltern zukommen lassen könntest,wär das natürlich :top: Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain