Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 18:34   #1
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?

wie in der schule halt....ich finds klasse.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:52   #2
Venom1981
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Venom1981
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: 8155 Niederhasli
Beiträge: 1.872
iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?

Zitat:
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
Ihr seid einfach geil! Ich meine das ihr Supra fahrt macht euch ohnehin zu was besonderem, aber daß das ganze Forum eine dermaßen wundervolle politische Grundeinstellung hat und man darüber auch noch offen reden kann macht mich wahrhaft glücklich.
war das nun sarkasmus ???
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:56   #3
Memphis
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 394
iTrader-Bewertung: (0)
Memphis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?

@venom: Kein Sarkasmus, war mein voller Ernst. Hab es nur so übertrieben formuliert weil ihr in jedem anderen Forum schon als Volksverhetzer angprangert wärt obwohl die meißten Aussagen in diesem Thread nur der Wahrheit entsprechen.
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:01   #4
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.852
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?

Ach iwo....

Ich für mich muss ehrlich sagen das ich sehr nationalsozialistisch denke und das auch nicht verheimliche!
Bin so erzogen worden und ich weiss wofür Opa vor Stalingrad gehockt hat..aber egal...
Wenn die Amis iher Fahne im Garten hängen haben sagt keiner was.....biste aber Deutscher und machst das, so kann man sich gleich sonst was anhören....jaja..was vor 60 Jahren mal war....blabla...na egal!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:19   #5
Memphis
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 394
iTrader-Bewertung: (0)
Memphis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?



Worauf war das ach i wo bezogen?
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:35   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?

ich bin dafür, dass ich dagegen bin
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:29   #7
Venom1981
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Venom1981
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: 8155 Niederhasli
Beiträge: 1.872
iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?

ich wäre ja auch dagegen, wenn du dafür gewesen wärst
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 21:03   #8
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.279
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Geht´s noch???!?

die gesellschaft züchtet doch die 'kranken'.

was regt ihr euch auf?
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 21:45   #9
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?

Zitat:
Zitat von Formi Beitrag anzeigen
die gesellschaft züchtet doch die 'kranken'.

was regt ihr euch auf?
hallo

ja.. man muss die ursache bekämpfen und nicht nur die synthome.

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktuelle Projektarbeit mi-s2803 Technik 11 07.06.2006 21:51
Alte Ledersitze wieder restaurieren- wie geht´s ? Venom1981 Technik 0 30.09.2005 23:22
Heute geht´s nach Japan ! Grizzly Off Topic 14 06.10.2004 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain