![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Geht´s noch???!?
war das nun sarkasmus ???
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Geht´s noch???!?
@venom: Kein Sarkasmus, war mein voller Ernst. Hab es nur so übertrieben formuliert weil ihr in jedem anderen Forum schon als Volksverhetzer angprangert wärt obwohl die meißten Aussagen in diesem Thread nur der Wahrheit entsprechen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Geht´s noch???!?
Ach iwo....
Ich für mich muss ehrlich sagen das ich sehr nationalsozialistisch denke und das auch nicht verheimliche! Bin so erzogen worden und ich weiss wofür Opa vor Stalingrad gehockt hat..aber egal... Wenn die Amis iher Fahne im Garten hängen haben sagt keiner was.....biste aber Deutscher und machst das, so kann man sich gleich sonst was anhören....jaja..was vor 60 Jahren mal war....blabla...na egal!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Geht´s noch???!?
ich wäre ja auch dagegen, wenn du dafür gewesen wärst
![]()
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| aktuelle Projektarbeit | mi-s2803 | Technik | 11 | 07.06.2006 21:51 |
| Alte Ledersitze wieder restaurieren- wie geht´s ? | Venom1981 | Technik | 0 | 30.09.2005 23:22 |
| Heute geht´s nach Japan ! | Grizzly | Off Topic | 14 | 06.10.2004 14:29 |