![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Kalender 2007 | |||
| Ich hätte gern einen in A3! |
|
30 | 81,08% |
| Ich hätte lieber einen in A4! |
|
5 | 13,51% |
| Ich will keinen! |
|
2 | 5,41% |
| Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Forumskalender 2007
Hi Boostie...
da es wohl wieder so aus sieht das wir keine 50 zusammen kriegen und ich nicht wieder Monate lang auf dem Zeugs rumsitzen möchte würd ich sagen , nein. Sollte sich natürlich noch was tun und Ihr bekommt Ihn nicht gedruckt werd ich sehen was zu machen ist.....![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bruce Allmächtig
|
Gut, dann übernehm ich das, werde 30 Stück machen lassen, 2004 gabs auch nicht viel mehr. Kannst Du mir noch paar deiner Bilder in Originalgröße zukommen lassen?
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junger Hüpfer
|
Ich nehme auch einen!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super Moderator
|
will auch einen haben
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Ich auch!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Bruce Allmächtig
|
Stimmt mal in der Abstimmung ab, damit ich ein Überblick habe wieviele es werden könnten. Bestellthread gibts nächste Woche sobald die Bilder ausgewählt sind.
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
Das geht nicht mehr. schon ewig nicht mehr. noch nieeeee ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bruce Allmächtig
|
Jetzt gehts wieder!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|