![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII, ABS leuchtet, linkes Vorderrad wird heiß!
Automatik, ich glaub aber nicht das da ein Pin irgendwie anders belegt war. so dunkel an ich mich an den Einbau noch erinnern. Kannst du mal ein Bild des Steckers machen oder hat das Ding noch ein Stück Kabelbaum ? Dann guck ich mal ob da ein passender Anschluss vorhanden ist. Ich sehr im Moment nur den kleinen Stecker der da über der schwarzen Box ins Blechgehäuse geht. Ist er das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Doch, es gibt Stecker-Unterschiede. Für ne Automatik würden mehr Leitungen angeschlossen werden. Es gibt also zwei verschiedene Belegungen.
Es ist der Stecker, der über der schwarzen Box ins Blechgehäuse geht (geht seitlich in die Zentraleinheit des SM) Knapp über der Beschriftung "7M-GTE". Klar, hat mein Stecker ca. 20cm oder mehr Kabelenden dran!!! Schaut so aus, wie einer von den Digitalen Tacho, vielleicht sogar wie der an der analogen Klimasteuerung.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
das heißt der sollte aus dem Fahrzeugkabelbaum kommen ? Muß ich mal schauen ob bei mir in einer sowas drin ist.
Du hast ja sicher dann die Schaltpläne von zwei verschiedenen Belegungen oder ? Ich hab nur den vom Einbau bei dir damals. Kann ja nur die A/T Fehlerdiagnose sein wo sich das unterscheidet (mir ist der Unterschied beim Schreiben grad eingefallen) |
![]() |
![]() |
![]() |