![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Matce ...ich finds nur etwas "scheiße" 1 post unter mir, son angebot hinzustellen, wenn man eh weiß, dass derjenige drüber händler ist... ... Es ist auch nicht Dein Thread! Grund zur Beschwerde hättest Du maximal, wenn es Dein Biete-Thread wäre. Und schön wäre sicher auch, wenn Du verstärkt Deine Sachen in BIETE anbieten würdest und nicht überall. Mittlerweile wissen wir doch alle, daß Du alles liefern kannst. ![]() ![]() Oder noch besser: Wir richten Dir den ultimativen Matce-Thread ein. ![]() Gibt es ja schon für eine andere (nervige) Person. __________________ Gruß Micha ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Aaaaalso scheiße fand ichs jetzt nicht das David da vorher schreibt. Mein wie gesagt er möchte ja für sich versand sparen.
Meinte ja nur das ich das schon verstehen kann wenn dich sowas ärgert.
![]() |
#18 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
grober inhalt: alles hat ein ende ![]() mfg
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (29.05.2006 um 00:09 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der goldene Splint
|
is aber nicht die feine art zitate ausm icq hier zu posten
![]() naja zu matce: das ist ja nett zu wissen.........hir einen auf hilfsbereiten menschen machen der alles billig besorgt und hintenrum können sie einem alle am anus lecken........ aber mir ist das wurscht, wenn ich was brauche bestelle ich direkt.
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
@daniel: man sollte sich immer 2 seiten anhören ... sonst "zitiere" ich jetzt auch "irgendwas" aus dem "icq" ...
"formi: die im forum sind ja sowieso alles arsch*****" so ... jetzt beweis mal, ob er das gesagt hat oder nicht ... ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Gut wenns gestrichen wurde sollte ich da auch nix nachfragen.
![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (29.05.2006 um 00:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hm... vl. sollte man ergänzen, dass ich die MK4 kaufen werde, wenn ich nach LA ziehe - dort sind die preise ja GANZ anders als hier ...
über geschmack braucht man ja nicht streiten g ... die mk3 gefällt, istn schönes auto (abgesehen vom heck ... dem kann ich serie immer noch nichts abgewinnen gg) - mein "traumwagen" bleibt halt mal die 4 ... und den traum werd ich mir in 1/2 - 1 jahr erfüllen ... nicht zwecks "teileverkauf" - einfach zum fahren gg super - jetzt hat dark gestrichen LOL ... egal gg |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kind muss dann mal nachhause fahren müsste mal schlafen.
Nacht und viel Spaß noch. ![]()
![]() |
#30 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ich werd mich auch mal machen ![]()
![]() |
![]() |