Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Händlerdiskussion [war: Speed Limit Defender] (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16359)

fk1970 27.05.2006 23:53

Händlerdiskussion [war: Speed Limit Defender]

Hallo Leute,
brauche für meinen Toyota Soarer Twinturbo einen sog. SLD.,damit ich die werksseitige Abregelung von max. 180 km/h entsperren kann.
Kennt jemand vielleicht irgendwelche Firmen oder Personen,die sowas verkaufen?

Bin dankbar für jede Info.
Fethi.

Matce 27.05.2006 23:56

kann ich dir besorgen! Fährst du AT oder MT?
HKS oder Greddy stehen zur Auswahl :bleifuss:

Mail genügt :form:

Amtrack 28.05.2006 17:16

HKS und Greddy kann ich ebenfalls besorgen *G*

Matce 28.05.2006 17:43

mit rechnung? mit garantie? hast du nen handel? bist du offizieller hks/greddy - dealer? ;)

Formi 28.05.2006 17:45

Zitat:

Zitat von Matce
mit rechnung? mit garantie? hast du nen handel? bist du offizieller hks/greddy - dealer? ;)

jeder darf anbieten was er mag.

aber es war ja schon immer leichter andre leute schlechter zu machen, wie seine eigenen vorteile gewinnbringend zu vermarkten, nech?! :winky:

Daniel 28.05.2006 17:45

Zitat:

Zitat von Matce

kannst du kacken? mit abputzen? mit abziehn? und mit Händewaschen? ;)

ich frag mich manchmal echt was das immer soll.....

Silent Deatz 28.05.2006 17:49

Ich misch mich ja nur ungern ein, aber so langsam wirst du mir unsympatisch Matce.

Also eins is sicher, eh würde eher zu Amtrack gehen und was kaufen als zu dir.

Amtrack 28.05.2006 17:54

Hey Leute, gaaaaaanz ruhig.

@Matce: Ich will dir nicht das Geschäft kaputt machen, keine Angst. ;)

Da ich aber nächste Woche eh bei meinem "Dealer" bestelle - der übrigens sämtliche Tuningneuteile besorgen kann - bietet es sich an, noch andere zu beteiligen. Das machts für die (und für mich) günstiger.

Und ja, bei dem habe ich auch Garantie, er hat mir auch mal den falschen SLD geschickt und 3 Tage später war der richtige da ohne(!), dass er den Alten wiederhaben wollte. Gibt auch fähige Amis :D

Matce 28.05.2006 18:10

wo hab ich amtrack schlecht gemacht?
es gibt lediglich leute die nen handel machen, steuern zahlen, buchhaltung führen müssen usw ... andere eben nicht ;)

@silent: okay, ich glaub, damit kann ich leben ggggggg

Zitat:

Zitat von Amtrack
Hey Leute, gaaaaaanz ruhig.

@Matce: Ich will dir nicht das Geschäft kaputt machen, keine Angst. ;)

Da ich aber nächste Woche eh bei meinem "Dealer" bestelle - der übrigens sämtliche Tuningneuteile besorgen kann - bietet es sich an, noch andere zu beteiligen. Das machts für die (und für mich) günstiger.

Und ja, bei dem habe ich auch Garantie, er hat mir auch mal den falschen SLD geschickt und 3 Tage später war der richtige da ohne(!), dass er den Alten wiederhaben wollte. Gibt auch fähige Amis :D

@am: welcher dealer ist das? dann wechsel ich auch ... mir hat noch nie wer was geschenkt g ...

Formi 28.05.2006 18:14

Zitat:

Zitat von Matce
wo hab ich amtrack schlecht gemacht?
es gibt lediglich leute die nen handel machen, steuern zahlen, buchhaltung führen müssen usw ... andere eben nicht ;)

es zwingt Dich keiner das nen laden aufzumachen, oder? :haeh:

oder soll das geschät von privat an privat verboten werden? :engel2:

nennt sich freie marktwirtschaft oder so... hab da net so aufgepaßt. aber kannst mich ja gern aufklären :bleifuss:

Supra_Moni 28.05.2006 19:16

Na vieleicht sollte man langsam die "Profi" Verkäufer und die "Amateur Verkäufer irgendwie kenntlich machen.
Dann jeder sich selbst aussuchen wo er WIE einkaufen will.Beim Handel oder beim freundlichen Suprafahrer.Alles hat seine Vor-und Nachteile,aber diese Anfeindungen hier sollten langsam mal von MOD´s unterbunden werden.
Wir fahren doch alles das selbe Auto(Herzlichen Glückwunsch an Silent :top: )da muss man doch langsam mal wie Erwachsene miteinander umgehen oder nicht?

Matce 28.05.2006 22:29

DAS wär ne idee :TOP

Dark Shadow 28.05.2006 22:44

Einerseits versteh ich so Matce ja schon. Er kann nicht so billig anbieten eben wegen Laden...

Abba david ist halt so bestellt halt weils ihm spaß macht zu bestellen.
Ist zwar n komisches Hobby, ist aber halt so. Sogesehen kann er billiger sein weil ers ja macht um versand zu sparen sogesehen keinen Gewinn.

Was wieder ungesund ist für jemanden der das als Gewerbe betreibt.
Teile als Händler im Forum zu verkaufen ist eher schwer. Ist für dich Matce halt ärgerlich.

Matce 28.05.2006 23:28

nö, ist ja kein problem generell ... ich hab ja gsd nicht nur das forum

ich finds nur etwas "scheiße" 1 post unter mir, son angebot hinzustellen, wenn man eh weiß, dass derjenige drüber händler ist...

die reaktion der andere (alle gegen mich) ist auch nicht okay - mir aber generell wurscht :)

aber danke dir :) :top:

Formi 28.05.2006 23:33

Zitat:

Zitat von Matce
ich finds nur etwas "scheiße" 1 post unter mir, son angebot hinzustellen, wenn man eh weiß, dass derjenige drüber händler ist...

haben händler vorverkaufsrechte? :rolleyes: :weird: :mnih:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.