![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich berichte morgen dann ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Steglitz was für eine fährts Du denn ? so long diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
keine ahnung, ich weiss auch nicht... hab die im dezember gekauft, dann war ich erstmal bissel platt und hatte verdammt wenig zeit
![]() wo kommscht du denn her? ich hab mal etwas mit DEF geschrieben... Ich habe eine `91er im Originalzustand (und das bleibt auch so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das sie Original bleiben soll,aber im Ernst umd er Supra das Leben zu erleichtern wären paar Mods nicht verkehrt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
so bin heute ausführlich probegefahren.. mal abgesehen von den optischen mängeln war der motor eigentlich ganz ok lief rund und ohne probleme..
bin leider nich nie ne automatik gefahren daher weiss ich nich obs normal is.. wenn ich durchlatsche dreht er erstma hoch ohne das was passiert.. irgendwann ziehts dann.. aber im vergleich zu meinem rover isser eher lahm.. desweiteren hats nach ca 20min gequalmt ![]() aber wasser temp blieb kostant.. dieses auto würde ich nicht mal geschenkt nehmen.. schade die supra an sich fühlt sich sonst sehr schick an.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Als bei meiner lady der Kühler dicht war konnte man damit ohne probleme 45 minuten über land fahren ohne das die temperatur hoch ging...
Aber wehe ma ist dann auf die autobahn.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Diabelo, dann haben wir wohl die gleiche supra - ich hab nämlich auch Automatik und die Sternfelgen drauf... Wie siehts aus mit den Sitzen? Leder? Stoff? Ich hab leider Stoff...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
so leider is das garnicht, wenn die leder-sitze erstmal ins alter kommen. sehen dann wesentlich gruseliger aus alsn stoffsitz mit dem alter...
![]() |