![]() |
![]() |
#16 |
Projektleiter
|
P.s.:
Wer Extrawünsche hat (z.B. Voltmeter anstelle Ladedruck, eigene Logos) kann die bei Speedhut normalerweise auch einbringen. Die sind diesezüglech recht flexibel. Einbau dauert so 3-4h mit allem drum&dran. |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ich nehm auch nen satz
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#20 |
Der goldene Splint
|
hätte auch starkes interesse, will jetzt aber erstmal meinen motor perfekt zum laufen bringen, dann weiß ich was übrig bleibt
![]() hoffe ich bin damit am Mo/Di fertig, dann kann ich mehr sagen.
#22 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
kohle is wech. sag mal wie lange dauert so ein transfer D-Ö? warten noch auf geld von einem aus Ö ist seit einigen tagen noch nicht da.....hmmm
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist halt ein standardbild bei speedhut. egal was man angibt, man kriegt immer das 140 mph bild
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Und wenn ich die dann habe, gibt es auch eine bebilderte Einbauanleitung. Meine SHomepage braucht mal wieder Input.
![]() ![]()
#25 |
Junior Mitglied
|
@Matce
für mich 1x Supra, Bj 92, Turbo, 280 Km/h Typ: Reverse El-Glo Farbe: Jet black w/red Front Frontstyle: Swissstyle Shiftline: Red Interesse hätte ich an einer Tachoskalierung bis 320 Km/H wenn das auf Extrawunsch gemacht werden kann. |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
hab nochmal ne frage zu den tachoscheiben!
also wenn ich aus der speehut seite mal die 260 km/h version anklicke habe ich waagerecht 40 km/h, bei der 280 km/h version stecht dann 60 km/h waagerecht, dann stimmt doch der tacho nicht, oder täusche ich mich da? kann da einer was zu sagen |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
@strocker... wir schauen
![]() @wolle: wenn du serienmäßig nen 280er hast, brauchst du auch bei speedhut den 280er... die auswahl des "original"-typs ist für die skalierung wichtig, das ist schon korrekt so! |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
so, mal kurzer zwischenstand:
Suprawilli: 1x BASIS - Supra Turbo MKIII 280 Km/h - Reverse Jet black w/ red Font - Fontstyle: Eurostyle - Shiftline: Red - Standard Inverter -----------------------------------------------------------------109 Euro Phoenix: 1x BASIS - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse White w/ Dark blue Font - Fontstyle: Eurostyle - Shiftline: Red - Text1: PHOENIX - Text2: Supra-Driver.de - Upgrade Inverter -----------------------------------------------------------------116 Euro Venom1981: 1x mit 2 Logos Supersize - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse White w/ red Font - Fontstyle: Swis Font - Shiftline: Red - Logo1: Eastern Dragon Supersize Silver - Logo2: Supra MKIII Supersize Silver - Upgrade Inverter -----------------------------------------------------------------141 Euro Strocker: 1x Basis - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse Jet black w/ red Font - Fontstyle: Swis Font - Shiftline: Red - Standard Inverter - evtl. Erweiterung auf 320km/h (sofern möglich) -----------------------------------------------------------------109 Euro werd die Liste aktuell halten ![]() Das ganze läuft jetzt über mich, da ich mich mit Speedhut befasse! Also falls wer noch was wissen will oder was zusätzlich will, einfach hier schreiben, oder ne pn oder mail an tech@op-imports.com