![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Markus!!!!
Die letzten paar Bilder sind von unserem Fuhrpark. Ein Mini Cooper Breitbau(das gelbe da hinten), zwei Quads, eine Ducati, eine Vespa, eine Honda Monkey in special ausführung mit 95ccm, meine Zündapp CS 50. Normal steht noch ein Anhänger drin und ein VW T4 Bus. Dabei sind wir nur zu zweit in der Werkstatt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
und die Kakerlaken
|
Hallo Wachmann, vieleicht weißt Du es schon, wenn nicht mach bloß
die Farbe an der Stelle wo die Unterlegscheibe und die Nockenwelle aufs Campolley greift von Farbe sauber. Hab ich erlebt, die Farbe wird weich und die Mutter löst sich, das Poley fing an zu wandern, Thor sie dank, hatte es gerade rechtzeitig gemerkt, da währ sonst teuer geworden. ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Honda Monkey mit 95ccm ist schon schön gibts auch mit 125ccm das rockjt ganz böse .
Hatte Honda daxen 7 - 8 Stück darumnter eine vollverchromte ,passte genau in den G20 Van hinten rein ,der Hingucker auf jedem Amitreff Hab glaub ich noch Literatur und Werkstattbücher wenn debrauchst such ich mal danach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Nein,............................................. .........drei!
Ne. der eine grosse reicht vollkommen und dazu noch die zwei kleinen die ich von innen per Schalter zuschalten kann. Sollte Dicke reichen. Der eine grosse hat nen TOP Luftdurchsatz da die Flügel Aerodynamisch geformt sind und innen genausoviel Luft saugen wie aussen. Hab mir schon meine Gedanken gemacht ob ich zwei nehmen soll, ist aber nicht nötig da ich wahrscheinlich eh mit nem dauerhaft offenen Thermostat fahren werde. ![]() Edit: Ausserdem, sieh Dir doch mal den Lüfter an, der ist so gross dass ich gar keinen zweiten davon drauf bringe. Der hat 14". Geändert von Wachmann (03.04.2006 um 11:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
So, war ja heut beim Instandsetzer. Vor lauter staunen über das was er mit meinem Zylinderkopf schon gemacht hat, reden über dies und das und abgeben weiterer toyo Neuteile hab ich voll verpennt Fotos zu machen. Da er mich aber gebeten hat meine Ansaugbrücke noch zu bringen damit er den Übergang der kanäle sauber anpassen kann, muss ich eh nochmal hin demnächst. Werde dann da Fotos machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Habe heute meine Wischerarme, Bremssättel und Bremszangen vom Sandstrahlen und Pulverbeschichten zurückbekommen und gleich den Rep. Satz für vorn und hinten verbaut. Jetzt sind die Dinger wieder neu. Ausserdem Neuer Hauptbremszylinder und neue Raddrehzahlgeber vorne. Koni Fahrwerk mit Style Auto Federn ist auch schon drin und hinten sieht man sogar schonm dass sie gut tief wird. Ich mache morgen nach der Arbeit noch Bilder da ich meinen Fahrersitz wieder beziehen muss (hab den Bezug beim Sattler gehabt) und noch Bremsflüssigkeit (Ferodo Racing DOT 5.1) einfüllen und entlüften muss.
Bilder lass ich dann von Magier wieder Online stellen wenn er so lieb ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Will denn keiner neue Bilder sehn?
Den Motor hab ich mitlerweile auch und wenn alles klappt sollte er heute noch im Auto eingebaut sein. Wünscht mir Glück, Fotos folgen! |
![]() |
![]() |
![]() |