![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mit sicherheit kommt bei mir nix mehr rein , was sich ct26 schimpft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast du den Krümer auch von XS ?? hat der gepasst falss denn so is. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Denn LADER habe ich auch
![]() ![]() ![]() Mit dem XS Krümmer - aber noch keine Erfahrung ![]() @sleep1975: Keine 550er Düsen ?????? Und dann 1,2bar mit dem Lader ???
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ach ja, das ist ein T3/T4 Hybrid Turbo, oder? Sonst würde er nicht bei 2500rpm Druck aufbauen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja stimmt , so einer is das . warum andere düsen ?? schafft das f-con das nicht ?? ich dacht bis 400 ps schaffen das die normalen oder nicht ?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Mit 550er bist du sehr fett - bis über 20% - frag OGGY. Bei dem haben wir es gemessen.
Nur bist du einer der Ersten die ohne fahren. Ich bin auch ein Verfechter das das ohne 550er geht - einige Amis fahren auch somit Serien 440er. Nur hier haben fast alle 550er - zumindest mit einem T4. Aber du hast ja zumindest eine Walbro. Ich würde das aber niemals ohne Breitbandlamda machen. Trotzdem viel Glück und Respekt vor deinem Motor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja das mit dem einstellen kommt ja noch , such ja noch jemanden dafür . wollt eigentlich auch die normalen weiter fahren , wenn das geht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
das ist so , ich wollt gern zu einem , der sich da richtig mit auskennt , denn ich hab da keinen plan von . was ich weiß , hab ich von euch , mir fehlt eben die praxis . weiß auch gar nicht , wofür auch die ganzen sachen sind , die da alle so im motorrraum rum hängen. ich sagte ja immer , ich bin für das grobe , geb mir paar meter v2a und ich mach dir da draus ne downpipe , nen auspuff oder nen vibrator wenn sein muß
![]() es ist ja nicht so , all würde ich jemanden meine geldbörse geben mit 200 kröten drin , und sagen , hier pass mal drauf auf . wenn das ding aufgrund der verkehrten einstellung mal bummm macht , dann sind 200 mäuse peanuts. |
![]() |
![]() |
![]() |