![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Ne, vorne nur 100€, kann aber wieder was dauern, sind immer ratz fatz wech
![]() ![]() Hab auch noch eine nicht OS-Type für 50€, die ist auch top (Und aus ner TurboA ![]()
Geändert von Nucleon (08.02.2006 um 01:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ich bekomm nächste/übernächste woche einige domstreben rein zum probieren ...
Megan Racing und evtl. Cusco Front & Rear (muss ich noch klären) ... werd dann wohl einige abtreten ![]() diese hier ist definitiv zu haben (da hab ich gleich 2 geholt, weil die schon optisch einfach genial aussehen): ![]() more 2 come later Geändert von Matce (08.02.2006 um 01:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stabiler geht es eigentlich nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
formi meinst das is was ?? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. Off-Topic
|
ich hab diese hier
![]() die gibts billig in den staaten. meine lady verwindet sich immer noch ohne ende... ungescheit. wenn man die aufnahmen an den domen zusätzlich verstrebt sollte noch was rauszuholen sein. gruß,flo p.s.: aber wenns geld da is, würd ich ne massive von cusco nehmen ![]()
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
heheh ..... die frage is , wie lange reicht das geld noch .... sind die aus alu oder aus stahl ?? gibt es doch sowohl als auch oder ?? wenn die aus stahl is und ich damit fertig bin , glaub es baby da tut sich nix mehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ich finde vordere domstreben bei uns sowieso überbewertet, wir haben ja schließlich keine McPherson-aufhängung. von daher entstehen an den domen eigentlich kaum querbewegungen. wenn so eine strebe noch zusätzlich mit der spritzwand verbunden wäre, dann wäre das schon eher sinnvoll..... aber ich schätze jedes bisschen verstrebung hilft bei dem auto ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
mal kurze frage in die runde:
welche streben hättet ihr gerne? Cusco? Noname? Megan? ... wie gesagt, ich bekomm günstigst welche rein... wenn wir da 3-4 nehmen, wirds sicher noch billiger. ich persönlich werd megan nehmen, ist preisleistungsmäßig am besten und im ami-forum sind nur positive meinungen zu lesen ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
hätte da mal ne kleine anmerkung die du hoffentlich nicht falsch verstehst da mich schon 2 leute angesprochen haben. Wäre es nicht sinnvoller erstmal die eine Transaktion mit den Kühlern abzuwickeln? Was machst du wenn das mit dem bestellen in die Hose geht und du keine Ware aus Amerika bekommst? Ich setze jedes jahr auch minimum eine Bestellung in den Sand wo gleich 1-2t euro futsch sind. Deswegen nimm ich auch keine Vorkasse.... Wie gesagt ich wäre mit sammelbestellungen auf Vorkassebasis sehr vorsichtig wenn du jetzt schon die 150Euro für den Luffi nicht verschmerzen kannst... Also mein Tip wenn du es weiter durchziehst eins nach dem anderen ![]() Und fall hoffentlich nicht auf den Falschen händler rein ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@Christian ... kein thema
![]() ich kann den apexi schon verschmerzen, aber es geht mir halt UNENDLICH auf den keks, wie willi sich verhält ... sowas pack ich einfach ned. zu den kühlern, keine sorge... ist alles erledigt, ich hab da schon verlässliche leute (morgen kommen wieder für knapp 5500USD greddy-sachen rein) - auch vom gleichen. ich hab 1mal (5stellig) euro in den sand gesetzt, seitdem bin ich wohl der vorsichtigste einkäufer überhaupt ![]() aber wie du als importeur sicher auch weißt ist in china neues jahr - deshalb keine lieferungen ... und alle LLK kommen nunmal daher... gehen aber FR express plus an mich raus ![]() aber BTW: hast du ein pleuel für mich ? Geändert von Matce (08.02.2006 um 15:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Jo die Feiern gerade das Jahr des hundes
![]() Mmh ja kann dir 2 zuschicken für 30Euro dann kannst du dir den besten raussuchen ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
@Matce. Nur eins???? Was machste mit den anderen Fünf??
![]() Und bitte klär das mit willi doch per Tel. Ok? @suprafan: das Bild ist etwas anders, als die, die ich bekommen habe. Der Händler nimmt wohl immer ein Einheitsbild. Die Streben sind bei meiner recht dick und für den Preis war das ok. Mit den Kräften hast du wohl recht. Ich konnte es auch nicht glauben, aber sie hat sich mit Strebe ohne Dach deutlich weniger geschüttelt. Passt doch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
jo, christian - schreib mir ne mail bitte -> matce@gmx.at
ist nämlich dringend! @mike... ne, ich hab keine tel. von willi, mich interessiert das auch ned ... er schaffts nedmal per PM zu antworten... ich hab meine meinung über den typ. fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn ich weiß was sie ungefähr kosten soll , bin ich dabei . habe eine downpipe von megan , die is echt top !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |