![]() |
![]() |
#16 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Und vor einer Woche haben wir meinen Motor eingebaut!!!
Ist doch immer so.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Bitte postet wer die möglichkeit hat die Maße
![]() ![]() Mein cousen hat nen 7er BMW werde die dann nachmessen wenn ich den besuchen komm falls es ohne den Wagen auseinander zu nehmen möglich is. Werde auch bei Benz gucken kenn auch einen. Beim Omega hab ich in erinnerung sehen die doch ähnlich aus hatte mal nen Omega A Kombi gefahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich bin auch am Motorzusammenbauen und stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung.
Habe Meine Alten Motorlager neben mir liegen (sind die rechteckigen), meß ich dann ab wenn es dir hilft. Manuel |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
@manuel ... je schneller desto besser ! bitte managed das irgendwie ... ich brauch in 2 wochen spätestens ne bestellnummer, woher egal g... vw sollts nicht sein, sonst kann ich gleich 3 bestellen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
hatte heut ein neues originales BMW-Lager in der Hand. Habs nur mal kurz mit nem defekten originalen verglichen, stimmt also u.U. nicht auf den mm genau.
Das Lager selbst ist ca. 12mm kürzer als original. Da die etwas schräg stehen wird der Verlust in der Höhe weniger sein, vielleicht 8-9mm. Dafür fehlt auch etwas in der Breite. Die sitzen also etwas auf Spannung. Der obere Gewindebolzen ist grad eben so lang das die Mutter eben so draufpasst. Selbst wenn man da nur ne dünne U-Scheibe zwischenlegen würde trägt nicht mehr die volle Gewindelänge. Unten gehts da ist der Halter nicht sehr stark. Ich habe keine Lust deswegen erst einen Motor locker zu machen, wer das möchte und sich einigermaßen sicher ist das nach unten entsprechend Luft ist kann gern einen Satz neue haben. kosten bei mir 42,- / Stück incl. MWSt. |
![]() |
![]() |
![]() |