![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ladeluftkühler - LETZTER STAND
BITTE wirklich Diskussionsfrei halten
![]() LETZTE LISTE: 1. Ich - klar 2. svenska - bezahlt 3. Timber - bezahlt 4. UweT - bezahlt 5. sandman - bezahlt 6. emuel - bezahlt 7. l5-driver - bezahlt 8.+ 9. Ratte007 (nimmt 2) - bezahlt MAILS sind raus! STATUS: JinX gestrichen, sorry Geändert von Matce (16.01.2006 um 15:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
so, da JinX nicht überwiesen hat, hab ich 9 bestellt ...
wird ca. 3.- / Kopf teurer - ich hoff das geht okay... wenn beim Zoll alles klappt (habs versucht zu kompensieren), übernehms eh ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
wollte mal nachfragen, wenn die llks da sind, was schätzt du wie lange es dauert bis die rohre fertig sind und auch an uns rausgehen könnten? das mit der verrohrung ist nämlich ne recht komplizierte angelegenheit wie ich finde... ![]() ich vermute mal das wird nix vor märz oder? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
also ich hab bereits die ersten anfragen laufen für 3" rohre ... ich werde, wenn die LLK da sind mal alle anmailen - wer was wie verrohrt... dann schaun wir mal ... märz ist aber realistisch! |
![]() |
![]() |
![]() |