![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
jetzt mal ernsthaft, das mit der namensgebung war ein gag......
aber da nur 5 leute immer spielen können (feld ist sonst zu klein) stellt sich die frage ob man drei mannschaften macht oder doch nur 2 und dafür ständig wechselt. und bitte: fangt jetzt nicht an zu streiten.
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
ich denke redsoup hat auch gesagt dass er kommt und evt. mitspielt. in dem fall muss er mitspielen
![]() ![]() TEAM D (Balkan) 1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. redsoup TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2.mhcruiser 3.höfix 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
aber wenn ich's mir recht übelege, können wir nicht KoQueens wo anders reintun? zu den bastardos und Daniel kommt zu uns, er hat doch auch irgendwo balkanesische wurzeln oder?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Da sind Leute im Team, welche noch gar nicht zugesagt haben.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also leute einigen wir uns auf die goldenen mitte die sieht so aus :
ich würde vorschlagen das wir die teambildung vor ort machen dann sehen wir wer da ist und wer nicht. die die fussball spielen wollen werden die schuhe und das zeug schon mitnehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das wäre natürlich das beste, aaaaaber wo bleibt dann der reiz? wollen uns doch noch davor gegenseitig fertigmachen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() ok.. dann gibt es noch ein rückspiel.. aber hockey... irgend wann mal.! gruss dusko p.s.: heute hab ich das visum für die DDR und BRD bekommen!!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich weiß ja, dass Behörden langsam arbeiten, aber SO langsam ist echt übel ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 16jahre für ein visum..... ![]() @he-männli ja ich kann schlittschuh-laufen.. sogar sehr gut... ![]() du weisst doch, als du mich im informatikraum auf den boden runterhauen wolltest? => also weisst du was auf dem feld passiert wäre... (aber ich kann nicht fussballspielen! ich glaub ich geh ins tor... da muss ich nicht laufen.. mein herz ist schon alt!!! ![]() gruss dusko p.s.: der war echt mega hyper riesig geil... wow..... ![]() Geändert von King of Queens (19.12.2005 um 17:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
DJURADJ
|
Zitat:
und hockey, hmm, kannst Du überhaupt schlittschuh-laufen oder meinst Du unihockey? und wegen p.s. ![]() gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
mein arzt meinte heute bis in 3 wochen bin ich wieder fit für sport, das reicht also gerade so yeah!
![]() TEAM D (Balkan) 1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2. 3. 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
TEAM D (Balkan)
1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2. 3. 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO<--------------------------sind komplett! 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest
![]() |