![]() |
![]() |
#16 |
DJURADJ
|
ok, also ich meine ein kriterium ist sicher, dass es nicht zu weit vorne sein darf. eher nach hinten versetzt, siehe 2. bild m5.
und das von bax, da dritte bild find ich so gesehen am besten gelungen. ich denke was es nicht unbedingt schön macht ist das gitter in der nase und die fehlende spoilerlippe, aber tu's mal in photoshop rein und bastel mal die nase und die lippe dazu, dann siehts meinte ich besser aus... gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Mr.EPC
|
das gitter auf meinen fotos täuscht gewaltig, da ist sehr viel luftdurchsatz, die waben sind nach hinten angeschrägt, daher sieht es so voll aus.
mfg gmturbo
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe gerade noch mal nach besseren Fotos gesucht, und dabei fällt auf, das die Gitter auf Fotos immer ganz anders rüberkommen als in Natura, speziell betrifft das auch meine 'Nase', die mir auf den Bildern auch nicht gefallen würde
![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
aus welchem grund überhaupt ein gitter? aus reinen optischen gründen?
ich mein bei dem einen bild von zooloo seiner lady (so wie ichs machen möcht) is da eben statt dem gitter ein großer LLK dahinter der die gitteroptik macht...nebenbei gibts kühlfläche frei ![]()
![]() |
#21 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei mir mußte ich es machen, da die originalverstrebung unten komplett rausgebrochen war. ansonsten ist es nur optik.
mfg gmturbo
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
da is unten noch ne strebe drin? oder meinst du das querstück unten einfach?
![]() |
#23 |
[NSH]Mr.EPC
|
nee, meine die original plastik-streben, die waren unten alle weg gebrochen, wahrscheinlich mal derb aufgesetzt, oder beim abschleppen mal weggerissen bei einer kurvenfahrt.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
waaah maxx evo front *sabber* ich will die haben!!!
wenn die nur nicht so teuer wär ![]()
![]() |
#26 |
Der goldene Splint
|
alle bilder einschließlich M5 sehen gebastelt und golfstyle aus A.T.U aus.
wer den M5 schon von nahem betrachtet hat, staunt zwar kurz über die geniale befestigung, aber die optik is einfach grauenhaft. original sieht einfach am besten aus. meine meinung
![]() |
#27 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hier mal ein feineres ding.. sieht aber geshopped aus
![]() bei den audies siehts auch nicht schlecht aus.. diese waben-gitter ![]() das sieht nicht gebastelt aus und voll hammer.... ![]() das mit dem ladeluftkühler ist ne feine sache... aber es gibt keinen 1,5m langen ladeluft (ich hab schonmal den von suprasport gesehen.. aber nein) jockers supra sieht heiss aus, aber geschmacksfrage.... den lufeinlass mit den streben verstärken und schwarz lackieren sieht auch geil aus.. (bleifuss). vermutlich ist das die beste lösung.... einfach alles rund herum abkleben und die streben schwarz machen! gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
29L/100km@80min to HH
|
Dieses relativ grobmaschiges Gitter von Joker gibt es im Baumarkt.
Finde ich auch sehr gut im gegensatz zu diesem Foliatek zeugs von A.T.U. das an jedem Golf zu finden ist. Ich habe jetzt die Tage auch überlegt, wenn ich im Frühjahr mir die Nasenstosstange drauftransplantiere die Nebler durch solche Gitter zu ersetzen. Natürlich in mattschwarz. Damit das nicht gebastelt aussieht darf das nicht in Metalloptik sein. Siehe Audi, BMW aber auch die AMG Modelle. Der eine Neblertunnel wird eine Röhre bekommen zum LuFi. Vor das andere Loch kommt der Ölkühler der vor dem LLK ist. Dann ist diese Fehlkonstruktion auch beseitigt. Weil ich aber nicht ohne Licht tagsüber fahren möchte kommen Tagfahrlichter zum Einsatz. Zumindest ist das der Plan.
![]() |
#29 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
wenn die nebler drassen sind, dann sieht es komisch aus.. dann würde ich die löcher von den neblern vergrössern. ich lass sie drin und da kommen hella-abblendlichter.. (hoffe das kommt beim tüfi durch)! in rohr für die luft wäre nicht schlecht.... gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |