![]() |
![]() |
#17 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
....man habt ihr alle schnelle Ladys.....
![]() .....also meine wurde aber sowas von nem 535 Döner-dieseltaxi an der Ampel verblasen das ich an der nächsten ersteinmal ein paar knöpfen drücken musste um die Fahne wieder hoch zu halten. ![]() Die neuen Audis find ich auch äusserst schnell und die hatten auch nicht mehr wie 3 liter Hubraum, eher weniger. Naja und letzte Tage hab ich dann einen SLK 350 vor mir gehabt, also schnell mal 1 bar eingestellt .... bei 150 erst er dann ich Kickdown ...und ich dacht der Steht. ![]() ..Tja und dann gabs da noch so einen nagelneuen Renault weisichnich Kleinwagen, sah voll serie aus aber ging von 150 bis 210 wie sau, also ich seh da noch jede Menge potentielle Gegner für stock Supras. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
29L/100km@80min to HH
|
Zitat:
Aber ein 530d macht mir keine Sorgen. zumindest nicht auf der Bahn. In der Stadt hasste gegen das Drehmoment kaum ne chance . Aber auf der Bahn bin ich dem Diesel gut gefolgt.
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Das Grundprinzip eines 3l Motors mit Softturbo ist halt prima.Von ein paar kleinen Thermikschwächen undso mal abgesehen,läuft die Fuhre doch eigenlich Toyomäßig problemlos.Zumindest bei mir.Ich sag immer meine Zicke zickt nicht.
Aber im Ernst.Wenn ich die heutigen 3l Autos sehe,kosten 40-50000Euronen und habe auch nicht wirklich mehr drauf,oder.Dann lieber alt und schön,und die Knete Differenz zum Neu-oder Jahreswagen halt tlw. ins Auto stecken. Und wie gesagt,das Gesicht eines 6er Cabriofahrers den du gerade mit ner 20 Jahre alten Reisschüssel versägt ist Gold wert.Denn der kann auch rechnen. Gruß an alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
29L/100km@80min to HH
|
... und für alles andere gibt es Mastercard!!!
Ja das stimmt schon. Und ich vergesse manschmal das der Fortschritt weiter gegangen ist in den letzten 17 Jahren.
![]() Geändert von Vla (06.02.2006 um 23:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |