![]() |
![]() |
#16 |
DJURADJ
|
ok, die diff geschichte ist soweit klar. sollte kein problem darstellen (oder zumindest kein grosses).
so, nun wie ist's aber mit dem getriebe? kann man das mk4 getriebe einbauen? denn wenn ich ein kürzeres diff habe, dann dreht er ja höher bei kleineren geschwindigkeiten. demzufolge wäre ein 6ter gang sehr von vorteil was den verbrauch angeht bei hohen geschwindigkeiten. was hat das mkiii getriebe für übersetzungen und was hat die mkiv? gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Kannste knicken, allein das Getriebe kostet ein Vermögen und passen tut es auch nicht....
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da kannste jede Menge rausholen was den Speed angeht. Gruss Mikey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
DJURADJ
|
@Nucleon
...verdammt! ![]() @Mike Subway ich weiss, aber man muss halt im gesetzlichen rahmen bleiben. ich hab jetzt hinten 265/40 18" (soviel ich weiss), da kompensier ich die tachoungenauigkeit einbischen und bin so gesehen auch etwas schneller. bei 'ner anderen übersetzung (differential) weiss ich nicht wie weit ich gehen kann mit der reifengrösse aber je grösser, desto näher am effektiven km/h-wert und desto schneller... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn du Endgeschwindigkeit willst musst du Grosse draufschrauben. 265 bei Serienleistung??? Die Bremse schlechthin ![]() Gruss Mikey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
und die Kakerlaken
|
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gruss Mikey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Oh, da musst du mal schauen, ob die nach Europa liefern.
Oder austüfteln, ob irgendeine Supra auf der Welt eine andere Übersetzung hat. Viel Spass ![]() Den Einbau find ich immer am beschissensten. Wenn das nicht supergenau eingestellt ist, ist das Teil ratz fatz kaputt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |