![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Heute abgeholt. € 3492,03. Also 3492 wäre ja noch ok gewesen, aber diese zusätzlichen 3c tun echt weh
![]() Sei's drum. Die Karre läuft jetzt wie ne 1. Der Ladedruckzeiger geht jetzt bis +4,25, vorher nur bis ca. 3,75. Auch habe ich das Gefühl sie geht besser ab, hängt strammer am Gas. Ganz ausfahren konnte ich sie noch nicht, da zuviel Verkehr auf der AB war. Insgesamt habe ich damit dieses Jahr ca. € 7000,- an Wartung/Reparatur in die Karre gesteckt. Wenn sie jetzt noch 5 Jahre ohne größere Probleme läuft, hat's sich aus meiner Sicht gelohnt - sie ist zwar 15 Jahre alt aber hat gerade mal 127.000 gelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Für so viel Geld sollte die Kiste jetzt laufen wie ein Uhrwerk und mindestens 300PS haben!
![]() Zumindest ist dass so, wenn jemand bei uns so viel Geld liegen lässt... ![]()
![]() |
#19 |
und die Kakerlaken
|
Ich fasse es nicht.
![]() ![]() Kann man diesen Beitrag nicht als Abschreckung nehmen? Das 11. Gebot Nie in eine Toyowerkstatt fahren. @oli2000, hat Du den alten Lader auch mitgenommen?
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ei der Daus! Was haben die mit der Karre gemacht? Gestern hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit sie auszufahren: 265 km/h Spitze! So macht das Spaß. Ach ja, und nach verbranntem Öl stinkts auch nicht mehr
![]() Die 3,5k Euro waren gut investiert, für ein vergleichbares anderes Auto müßte man locker das 5-fache hinlegen. Wenn jetzt nur noch alles so bleibt wie es ist, bin ich zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Mr. Off-Topic
|
alter schwede, soll ich Dir mein konto als spendenkonto angeben...
![]() wie kann man denen bloß soviel geld in den rachen schmeißen, wenn man das hier für'n 1/4 bis 1/3 des geldes gemacht bekommt... ![]() ![]() ein gutes hats ja: die wirtschaft wird angekurbelt und der toyohändler hat sich ins fäustchen gelacht ![]() mfg, flo p.s: das waren lange keine echten 265km/h. das dingen geht vor wie harry ![]()
![]() |
#25 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
1. Ich möchte einen Top-gepflegten Sportwagen mit Original-Rechnungen haben, und kein Bastlerauto (ohne natürlich damit unseren Forumsschraubern zu Nahe treten zu wollen!). 2. Ich kenne den Händler und die Meister dort seit vielen Jahren und die mich bzw. mein Auto, und ich weiß aus Erfahrung dass die meine Supra als Auto schätzen und mit entsprechender Sorgfalt daran arbeiten. 3. Ich bin wie erwartet mit dem Resultat zufrieden und kann selbst nach Monaten bei etwaigen auftretenden Mängeln dorthin zurück und bekomme es auf Kulanz gemacht. Zitat:
Geändert von oli2000 (19.11.2005 um 15:31 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dein Tacho geht genauso vor wie alle anderen auch und wenn Du glaubst Du bist ne Ausnahme und weisst alles beser warum fragst Du dann |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe doch gerade geschrieben, das mein Tacho sicherlich vorgeht, wie alle anderen Tachos auch. Ich habe nicht behauptet irgendwas besser zu wissen, auch nicht dass ich eine Ausnahme bin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |