![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Mann, Ihr nervt ! Jetzt habt ihr mich total gaga gemacht ! Also:
Carglas sagte mir was von 355,33 (War wohl ein Dreher - sind 333 Euro) In Fehlbach bei nem Autoglasfutzi kostet sie 278 Euro Bei uns um die Ecke kostet das Teil 232 Euro. Alls inklusive MwSt. Kombination blau/Blaukeil und mit dem Keramiksiebdruckrand. Also nix geklebter Rand ! Der ganze TamTam hat mich 4 Telefonate und 20 Minuten im Google gekostet. Und schon habe ich 3 Läden an der Hand die mit eine blau/blaue Scheibe andrehen wollen. Was soll die Panik ? BLAU MACHT GLÜCKLICH UND DAS GIBTS NOCH ZU KAUFEN ! |
![]() |
![]() |
#17 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Guten Morgen, Andreas,
bist ja auch im falschen Beitrag gelandet. Nachdem Gerhard so erfolglos war, und nach Aufmunterung der Kollegen hier, hab ich das Thema "Windschutzscheibe Supra MKIII, Blau - Blaukeil selbst in die Hand genommen. Siehe Beitrag: Frontscheibe mit Blaukeil Hier der Auftrag für die Scheibebestellung als Anlage http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=4052 Mittlerweile steht die Scheibe in unserer HAlle.
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Moin, moin !
Ja ich weiß - Kleinigkeiten halten mich von Genialismus ab. Aber ich weiß ja, daß Du auch ne Info wegen neuen Beitrag bekommst. Wenigsten kann man sich auf Dich verlassen ![]() Glaube mittlerweile, daß man für die olle Oma, die wir fahren, so ziehmlich alles in Kauf nimmt. Hauptsache das Luder ist versorgt und alles wieder fit. Schei*-Karre, die raubt einem wirklich den letzten Nerv. Man muß sie einfach liep ham ! Muttu erst fertig lacken, dann einbauen !!! |
![]() |