![]() |
Frontscheibe
Hi Leute,
hat einer nen blassen Schimmer was ne MK III Frontscheibe mit blauem Keil und blauer Tönung kostet und wo die noch herzukriegen ist? |
CArglas wenn keine Teilkasko ca 600€ mit Einbau
|
und, schon meine neue Scheibe gefunden?
|
im Lieferbestand stand noch eine Scheibe vor 6 WEochen das war meine und ob wieder welche da sind keine Ahnung :heule:
|
Zitat:
In letzter Zeit wurden bei Carglass anscheinend mehrere MKIII Frontscheiben, blau getönt und mit Blaukeil, verkauft. Daher sollte die Nachbeschaffung nicht so schwierig sein. |
hier vielleichjt scvhon weil einer da war und keine gekriegt hat
|
also, Blau getönte Scheiben (mit Blaukeil) gibts doch keine mehr;
wurden angeblich über Toyota bezogen; aber da ist nichts mehr) Gerhard: wo bleibt meine Scheibe??? |
was hab ich massel gehabt
|
Wie siehts nun mit der blauen Frontscheibe mit Blaukeil aus?
Irgendwie vermisse ich den Beitrag, in welchem einer schrieb, dass auch die Scheibe von einer Celica passen würde. Wo ist der bloß? |
Ich kann noch eine bekommen. :winky:
|
Zitat:
blau getönte Frontscheibe mit Blaukeil?? Können wir die auch bekommen?? |
Ja, blau getönte Frontscheibe mit Blaukeil.
Wo? In Dresden kannste Dir eine abholen. :engel: :fahrn: Mit Versand ist nicht so toll. Weiß auch noch nicht, was die kosten soll. Eventuell Übergabe in Hannover, falls die bis dahin da ist. |
Zitat:
Es eilt.. |
geh zu biete dort wird eine verkauft für 150 euro :top:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13810 |
hm, danke;
aber wir brauchen auch ne Rechnung, wegen privater Haftpflichtversicherung, da meine Scheine von einer anderen Person kaputt gemacht wurde.. Unddann will ich schon ne Neue (schliesslich war meine bisherige "nur" 2 Jahre alt) hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13772 wird gerade wieder um "neue" Scheiben mit Blaukeil diskutiert, und vielleicht gibts die auch in neu. Unsere letzen Anfragen bei Toyota und carglas blieben letztlich erfolglos (obwohl man zuerst sagte, dass es die Scheiben verfügbar wären)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |