![]() |
![]() |
#17 |
Pleuellagerschalenkiller
|
verfolg mal den kleinen schlaub vom bov! der fliegt gerne mal ab! und an der ansaugbrücke zur spritzwand hin ist auch nen kleiner schlau der zur serien-druckmessdose geht, vielleicht sitzt der nicht mehr drauf! geht wie gesagt von der ansaugbrücke genau hinten raus richtung spritzwand!
hört sich aber doch irgendwie auch an als wenn dein standgas einfach nur zu niedrig ist! also wie wenn der motor andauernd versucht den motor v dem absterben zu retten und mit der drehzahl hoch geht und die wieder fallen läst! zieh doch einfach mal deine gaszüge nach (auch die starre stange) vielleicht hast du zu viel spiel! viel glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Du könntest auch mal den IDL-Schalter prüfen. Ganz normal Fehlercode auslesen, wenn Du dann das Gaspedal leicht drückst (und erst dann!) muß sie solange Fehlercode 51 anzeigen, bis Du wieder losläßt.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Nachdem ich nun stundenlang hier im Forum gesucht habe kommt mir die Idee das es am Benzindruckregler liegen kann. Weiss jemand wo das Ding sitzt ? ich vermute das es das Teil rechts zwischen dem Ansaugkrümmer und der Spritzwand sitzt bin mir aber nicht sicher es ist braun und sieht wie ein Unterdruckventil aus darauf sind Buchstaben soweit ich mich erinnern kann P und Q. Hab mal die Schläuche abgezogen und durchgelasen also man kann durch beide Seiten durchblasen kann es sein das es defekt ist.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt bin ich aber baff, also das ISC-Ventil und das Kaltstartventil ist mir klar aber das da auch der Benzindruckregler sein soll ist mir nie aufgefallen. Gibt es da irgendwo Bilder über das Ding hier im Forum ? konnte nix finden.
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Vielleicht ist das auch bei dir das Problem! willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Eben, das ist die steuerung das EGR für die abgasrückführung. wenn die hängt und auch im leerlauf das abgas zurückgeführt wird ists auch nicht gut. obs zu solch unrundem motorlauf führen kann...
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
am besten isses ohne EGR, was nicht mehr drin ist kann auch keine zicken machen...
![]()
![]() |