![]() |
![]() |
#16 |
29L/100km@80min to HH
|
Bin raus.
Mein Bruder ist gerade aus Spanien eingetroffen und gibt ein Konzert am Samstag Abend. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich seh den eh nur einmal im Jahr... Sorry...
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
So Leute
![]() Werde ab jetzt bis zum Treffen wohl aus Zeitgründen nicht mehr online sein. Ich hoffe ihr bringt alle gutes Wetter mit damit das ganze nicht ins Wasser fällt ![]() ![]() Ich hoffe mal das alle gut hier ankommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis dann dann Gruß Jerry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Jerry & Family,
sind wieder zurück und wollten uns noch mal bedanken bei Euch. War ein schönes Treffen bei Euch, das Wetter hat ja auch ganz gut mitgespielt. ![]() Naja, außer das Du es das nächste Mal sächsischer Stammtisch nennen mußt ![]() Bilder werd ich bestimmt morgen online stellen. greetz Rajko & Yvonne |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() freut uns zu hören das ihr gut angekommen seid. Hoffentlich habt ihr beide in Potsdam noch was schönes erleben können. Wir haben uns über alle die da waren echt gefreut...schade das aus Berlin mal abgesehen von Nico keiner da war. ![]() Das mit dem sächsischen Stammtisch werd ich mal in Erwägung ziehen denn der Gedanke kam mir schon am Samstag. ![]() Bis dann dann Jerry & Familie Bilder folgen noch .... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
So, da sind die Bilder: -->> klick <<--
Wir waren am Sonntag noch bis abends in Potsdam, haben uns noch einen schönen Tag gemacht. Waren dann echt kaputt als wir zurück waren. greetz Rajko & Yvonne |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Wie gesagt wollte echt kommen aber unsere Kleine ist krank seit Freitag, fieber husten usw., wollte sie nicht mit frau alleine lassen!! Deshalb musste ich absagen!!! Wie DEF,Janosch usw. keiner da gewesen??
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Auch noch mal vielen Dank von mir!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |