![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Das war nicht auf die Ersatzteilpreise bezogen auch wenn dass sicherlich zutrifft dass die recht teuer sein können , es ging mir darum dass anscheinend sehr viele Toyota Werkstätten keinen Plan von der Supra haben und es leicht passieren kann dass man für viel Geld ein kaputtrepariertes Auto zurückbekommt.
Die Supra ist halt ein Exot und hat ihre Eigenarten. Am besten ein Forumsschrauber dran lassen oder selber machen wenn Du das kannst und dich mit der Supra gut auskennst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Blindfisch
|
Zitat:
...und genau so schaut es aus ![]() ![]() Zu denken, eine MZKD wäre die Non-Plus-Ultra Lösung , ist bei halbherzigen Tuning eine vergebliche Investition. Didi zb. fährt ohne Problem, mit 1,3-1,5 Bar Ladedruck und Seriendichtung. Natürlich ist der Rest vom Motor & Kühlsystem dementsprechend in Ordung. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
na ch 5tsd Kilos Seriendruckhat sich entweder die MZKD oder der Kopf verabschiedet ,weil das Kühlsystem nicht dementsprechend i.O. war und der Kühler 14 JAhre alt war .
Ich verbaue jetzt auchne Serien Dichtung und werd nicht über 1 bar gehen ,ich schätze mal das wird halten ,denn das Kühlsystemist dann 100% in Ordnung und wird noch optimiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
@Zero-G:
Zu einer Vertragswerkstatt wird sowieso nur im ganz äußersten Notfall noch ein Auto von mir hinkommen. Seit dem ich weiß, wie speziell die Lehrlinge die Autos misshandeln, ist mir das gründlich vergangen. Das Toyota keine Ahnung hat sehe ich daran, dass vor 1 Woche mein Kumpel mit seinem MR2 Turbo dort antanzte, als der Turbo nicht mehr richtig Ladedruck aufbaute. Der Meister meinte: "So ein Modell hab ich ja noch nie gesehen....da ist ja ein Turbo verbaut, ist das denn Original?" ![]() Den Fehler hat er dann auch logischerweise nicht gefunden. Also Fakt ist, was ich jetzt aus den Antworten lese: Jeder rät mir wohl zur Serien-zkd, richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn lieferbar 2 Wochen, wenn nicht, dann durchaus auch mal 7 Monate, gell?
![]() Ich fahre mit ner MZKD und habe es bis heute nicht bereut, denn bevor die putt geht, himmelts mir eher was anderes... manchmal mag ich halt zusätzliche Sicherheit ![]()
![]() |
#22 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, genau... ihr könnt mich mal!
![]()
![]() |
#26 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Denk dran: 1 is keine ABER 2 is 1 usw... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |